Elternforum Rund ums Baby

Blumen sind nicht angekommen

Anzeige kindersitze von thule
Blumen sind nicht angekommen

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

bei meiner Mutter für Muttertag. Gestern hätten sie geliefert werden sollen (in den Jahren davor hat alles gut geklappt). Von blume2000.de Würdet ihr euch beschweren? Meine Mutter dachte schon das hieße das ich sie heute besuchen komme. Toll, jetzt hab ich eine enttäuschte Mutter und 30€ für Blumen ausgegeben die nicht da sind.


LittleRoo

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Natürlich würde ich mich beschweren.


-chOcO-

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Hatten die eine Liefergarantie? Dann würde ich mich beschweren


mf4

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von -chOcO-

Wenn sie heute nicht kommen würde ich mein Geld zu 100% zurück verlangen.


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von mf4

Echt zu 100%? Gut ich warte mal den Tag ab. Heute liefern zu lassen hätte 19,95€ gekostet. Am Samstag nur 4,95€. Wie gesagt hat jedes Jahr bis jetzt geklappt. Mal sehen was bei raus kommt. Danke euch.


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Das die Lieferung erst zu 40% abgeschlossen ist. Tolle Wurst.


mf4

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

na sicher, denn HEUTE ist Muttertag


Patti1977

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Aber ohne Garantie, dass es gestern ankommt?


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Patti1977

Doch, ich habe vor zwei Wochen bestellt und Liefertermin am 11.5. angegeben. Die haben da was von einer Garantie auf der Seite stehen, dass ich mein Geld zurück bekomme wenn ich nicht zufrieden bin. Naja, bis 14Uhr liefern sie an Sonn und Feiertagen. Mal gucken, sonsonsten verlang ich mein Geld zurück.


Mandy4

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

hast du auch keine Email bekommen das Versender wurde ?


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Mandy4

Doch, gestern habe ich eine email erhalten das die Blumen planmäßig am 10.5. das Haus verlassen haben. Wenn ich das Paket via DHL verfolge sind sie erst zu 40% zugestellt.


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Da hat sich seit Freitag nix verändert =( Kopiert: Datum/Uhrzeit Ort Status Fr, 10.05.2013 18:48 Uhr -- Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt. Fr, 10.05.2013 19:14 Uhr Börnicke Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet. Mehr ist daraus nicht zu entnehmen!


mf4

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

dann ist noch nicht mal ein Päckchen in einem Wagen denke nicht, dass es heute ankommt


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von mf4

Ja ich auch nicht. Hab denen schon eine email geschrieben, wenn es heute nicht zugestellt wird das ich mein Geld zurück möchte.


Osterhase246

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

ist noch nicht mal 14 uhr, aber hauptsache schon mal die droh-mail verschickt


Mandy4

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Osterhase246

Dhl ist ja hier der Schludrian ;-)))gab es schon öfter Probleme mit dhl-Sendungen bei deiner mutter? Wir hatten mal einen der hat die ganzen Pakete gleich zur Post gebracht ohne Zettel im Briefkasten !!!! Das war eine ewige Rennerei !


M.S.

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Wenn sie heute nicht noch ankommen sollten würde ich mich beschweren und mein Geld zurück verlangen!!


magicduck

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von M.S.

Tja....da frage ich mich warum man sowas nicht über Fleurop macht. Da kommen die Blumen nicht im Paket, sondern es wird von einem zum andern Blumengeschäft vermittelt und DAS liefert dann aus.


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von magicduck

Tja - weil ich es eben da gemacht habe.


rabbit80

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von M.S.

Erfahrungsgemäß bekommst Du das komplette Geld wieder, als Gutschrift auf dem Kundenkonto oder einen neuen Strauß. Den eigentlichen Strauß darf sie auch behalten. haben auch schon öfters Probleme mit Online-Blumenversand und bisher waren alle Kulant.


magicduck

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Tja....selbst schuld. Fände ich auch ganz schrecklich wenn ein Karton mit Blumen kommt...


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von magicduck

Du Held, woher soll ich bitte von Fleurop wissen? Bist DU allwissend? Jaja schon klar.


Osterhase246

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

ich habe letztens über google einen blumenladen im netz gesucht, der in der nähe der person liegt, die beschenkt werden soll. dort hab ich angerufen und bestellt, geld überwiesen (ich habe nicht mal draufgezahlt, der laden war nur 3 häuser weiter) und schwupdiwupp....hat super geklappt.


Allison_Cameron

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Fleurop ist viel bekannter als diese Onlineblumendinger. Ich denke auch, dass Du ohne Probleme Dein Geld wieder bekommst, aber ich schließe mich trotzdem magicduck an, ich habe bislang alles über Fleurop zustellen lassen, noch nie Probleme und es verdienen wenigstens die ansäßigen Blumenläden etwas daran. Ärgern würde ich mich an Deiner Stelle aber trotzdem, leider kannst Du nicht mehr viel machen, ich glaube auch nicht, dass es heute noch ankommt. Gruß


binesonnenschein

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von magicduck

Weil Fleurop auch nicht unbedingt besser ist! Wenn der Laden die gewünschten/ bestellten Blumen nicht hat, kriegsteandere. Pech gehabt. Und ich hattedie auch schon ziemlich welk.


binesonnenschein

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Auch bei Blume2000. Beschwere dich, dann kriegste nen Gutschein. Die Verspätung liegt meist am lokalen Lieferanten! Der hat es vergessen oder keine Lust.