lucky_me
Hallo, Vor ein paar Stunden fing es bei mir nach einem Eis aus unserem Eisfach an, dass ich starke Magenkrämpfe und Durchfall bekommen habe (die anderen aus der Familie haben die gleiche Sorte Eis gegessen und haben nichts). Mittlerweile fühle ich mich eigentlich wieder gut, naja, zumindest solange ich nichts esse oder trinke. Denn dann geht es direkt wieder los. Nichts Essen fände ich jetzt nicht so schlimm aber ich kann noch nicht mal einen Schluck Wasser trinken ohne dass ich danach wieder mit Krämpfen und Durchfall auf der Toilette sitze. Ist alles raus, geht es mir, als ob nichts gewesen wäre. Bis ich wieder versuche, etwas zu trinken. Hat jemand einen Tipp, was ich machen könnte, damit wenigstens Getränke drin bleiben und nicht direkt durch gehen? Selbst esslöffelweise Wasser zu mir nehmen hat den gleichen Effekt. LG Lucky_me
Hallo, erstmal eine Nahrungspause einlegen und dann mit 1-2 EL starten. Gute Besserung
Ich esse schon nichts mehr aber nach dem Trinken geht's halt auch sofort los.
Hatte das auch vor ein paar Tagen, Ein Tipp hab ich leider nicht. Vielleicht warmen Tee trinken, meist geht das besser als Wasser. ( Kamille, Fenchel oder sowas) War bei mir nach 2-3 Tagen wieder gut, woher es kam? Keine Ahnung. Hatte sonst keiner bei uns in der Familie.
Warte doch einfach zwei oder drei Stunden oder leg dich hin und schlafe einfach. Und dann, wenn du Durst hast versuche es mit kleinen Schlucken/Löffeln. Es ist ja jetzt nicht sooo tragisch auch eine Trinkpause einzulegen. Wenn es mehrere Tage geht ist was anderes, aber so kurz ist es ja kein Problem.
Vielleicht eine plötzliche Unverträglichkeit? Hab früher auch Problemlos Milchprodukte essen können und plötzlich Laktoseintolerant. Verursacht bei mir Durchfall, Blähungen, Krämpfe und Übelkeit. Ansonsten würde ich 2 Tage kaum bis nix essen. Das einzige vielleicht Zwieback oder trockenes Toast. Tee in wirklich kleinen Schlückchen. Und wenn Zwieback und Toast drin bleiben, langsam mit Nudeln oder Kartoffeln weiter machen. Wärmflasche aufn Bauch, schlafen oder ein entspannendes Bad können auch helfen. Ansonsten wenn der Durchfall sehr wässrig ist lieber was dagegen nehmen wie Loperamid oder Vomex.
Ausgerührte Cola und ggf Salzstangen dazu
Die letzten 10 Beiträge
- Nur noch weinen nach Infekt?
- 14-15 monate tagesschläfchen
- Tagesablauf 7 Minate schlafen/essen/?
- Test Positiv ?
- Sohn - 16 Monate bewegt sich nicht fort
- Sehr langanhaltende Migräne
- Hilfe! Plötzliche breiverweigerung fast 7 Monate alt
- Kind (5J.) verweigert Kleidung komplett
- Baby 9 Monate aus Bett gefallen / Urlaub / Fließenboden
- Rezepte gesucht