Mitglied inaktiv
guten abend
bin fertig mit nähen und habe erst jetzt beim brillen putzen die kinderbrillen näher gesehen.
minis brille ist ja zum xten mal am bügel kaputt gewesen. immer die gleiche stelle, da geht der bügel einfach raus.
materialfehler sagt apollo
wir wurden heute das 3. mal angelogen. die haben da jedesmal die brille fast 1 woche und behaupten felsenfest, daß das ein ganz neues gestell sei.
zum 3. mal ist aber kleber am bügel. diesmal haben sie das übermalt, damit das nicht gleich auffällt?
die brillenbügel sind jetzt total schief. der kaputte ist jetzt NICHT mehr flexibel.
die letzten beiden male habe ich mich im laden beschwert, weil mir das anlügen auf den keks geht.
jetzt haben die schon wieder gelogen (oma hat die brille abgeholt).
wo kann man sich denn da noch beschweren?
aushalten müßen wir das ja sicher erstmal bis oktober, dann neuer tropftermin und vermutlich neue brille.
würde ich so nicht durchgehen lassen und Anspruch auf eine komplett neue Brille stellen oder Geld zurück das kann es doch nicht sein. PS: ich mag Apollo auch nicht und auch Fielmann nicht
ich habe diskutiert das letzte mal und das leicht angesäuert
da war kleber am bügel dran und der alte lackschaden. die beiden haben felsenfest behauptet, das sei eine neue brille
also nur so komme ich da wohl nicht weiter
bei denen hilft nur drohen, wenn ich überlege was da schon alles kam Bruchstellen geklebt, Brillenglas so abgeschliffen das es zu dünn war und demnach brach natürlich nicht deren Schuld neiiiin usw
womit?
was hast du gemacht?!
auch nur geklebt bei dir?
nee bei de Laden da Fielmann und Co die Pat. zeigen uns dann doch immer die Gestelle
ich würde mal den optiker wechseln.
eigentlich stand da geschrieben, daß wir noch etwas aushalten müßen
erst jetzt die neue brille fällig ist, können wir aus kostengründen auch mit dem letzten kind zum anderen optiker
ich dachte apollo ist schon sauteuer. aber lügen bzw schlecht reparieren und DANN lügen find ich schon tierisch dreist. da muss man doch nen "chef" finden können...
deshalb frage ich ja, ob es bei der kette noch einen höheren chef gibt
ich meine, man kann wirklich pech haben mit einer brille, die ständig auseinanderfliegt. sehe ich auch ein...aber anlügen geht einfach nicht. schon gar nicht dreimal hintereinander.
habe es nur dummerweise nicht rechtzeitig gesehen vorhin
würd ich morgen hin und drauf bestehen das die dir SOFORT ein neues Gestell geben und da die Gläser einsetzen (das dauert ne gute stunde, weil mir mal das gestell zerflogen ist... das ist gleich vorbei und das GEHT!!!) liegt ja bestimmt im Garantie - Zeitraum. und dann schon alleine für die Lügerei... Bissl Radau machen. Das Kind ne Woche für so nen Krims-Krams warten lassen ist auch schon ne pure Frechheit. Bei Kindern ist das noch so wichtig. und wenn bei mir was kaputt ist habi ch meine Brille immer innerhalb ein zwei stunden wieder bekommen ...
die adresse der filiale oder steht das noch ne andere offiziele adresse??? wenn nicht würde ich auf die HP von apollo gehen und gucken ob ich da auf dem impressum oder kontakt irgendwie die zentrale zu fassen gekomme und die dann direkt anschrreiben und den fall schildern
Hallo, kannst du nicht zum Augenarzt gehen dir ein neues Rezept für Gläser holen??? Mach ich ja auch wenn die Brille kaputt ist. Ach und wir sind bei Fielmann und super zufrieden, er hat jetzt ein Gestell für glaube ich 30 Euro und es war noch nix im letzten 1/2 Jahr und er geht nicht greade zimperlich mit seiner Brille um. lg
gestell müßen sie bestellen
hatten nur das eine da
na ich machte ja schon leicht ärger mit omma beim letzten mal. die scheinen da trainiert zu sein für sowas
jo, hier ist noch garantiezeit, aber ich muß die garantie nicht in anspruch nehmen. weil das ein materialfehler ist, so sagten die mir das.
ob sie deshalb so schlampig arbeiten?!
muß morgen eh nochmal stoff kaufen und kann motzen dank mens
schlaue links. zwar leicht am thema vorbei, aber VIELLEICHT interessant http://www.apollo.de/brillen.asp?na_id=74&co_id=34 http://www.dooyoo.de/optiker/apollo-optik/1341978/ ich war jahrelang bei fielmann. seid 5 jahren sind meine augen nun unverändert und ich gehe auch mal zu einem Billig-Optiker. Wir hatten NIE probleme mit Fielmann (und ich persönlich auhc mit billig-optikern nie...) meine Mutter hat ne Apollo-Lese-Brille und hat dafür 200 euro bezahlt. die kriegt auch die krise dort...
gläser müßen dünn geschliffen werden
kostet bei apollo ~150€
fielmann gleicher preis, mit rezept
maxi hat ja auch schon mehrere brillen dieses jahr gehabt, das wird mir zu teuer. deshalb müßen wir das mit der brille erstmal aushalten, da ~oktober eine neue brille fällig wird. deutete augenarzt schon an.
btw: bei mini übernimmt die KK die zweite brille nicht. bei maxi ja, weil die sehstärke stark unterschiedlich ist
wir sind ja nun bei einem anderen optiker, der hat aber saftige preise. sprich, die 150€ brille kostet bei ihm ~600€ aufwärts
haben da für maxi neue gestelle gekauft und 1 brille beim billiganbieter mit glas einsetzen lassen.
die gestelle waren teilweise billiger als apollo und fielmann und sind immer noch top! kein kratzer, nix verbogen. bislang echt super *freu*
im forum waren einige, sie superzufrieden sind mit apollo und fielmann
ich muß halt einfach schlechte geschäftsstellen hier erwischt haben
die sind echt TIP TOP:::
Wir hatten auch so Probleme mit Apollo. Die Brille von meinem Sohn war wirklich ständig kaputt. Erst haben sie ihm die Brille nicht richtig eingestellt die dann natürlich ständig gerutscht ist und er oben drüber geschaut hat, dann ist permanent das Plastikteil an der Nase runtergefallen.....lauter so Sachen. Und einmal haben sie eine Schraube vergessen da ist dann fast die ganze Brille zamgefallen. Ich hab mich direkt im Apollo Geschäft beschwert und auf wollte mein Geld sofort wieder haben. Hab dennen richtig meine Meinung gesagt und hab sofort mein Geld wieder bekommen. Der Service und die Kundenfreundlichkeit lässt bei Apollo auch sehr zu Wünschen übrig! Nie mehr Apollo!!!!!!
geld zurück bekam ich hier schon als tipp
aber omma (die auch schlecht gelaunt war) und ich hatten keine chance
habe jetzt online gefunden, daß man wohl an apollo schreiben kann. ob es was bringt, werde ich ja sehen
Wir hatten kein Problem und haben wirklich sofort unser Geld wieder bekommen obwohl ich auch sehr sehr unfreundlich dann zu der Verkäuferin war. War mir aber egal *g*. Ich war einfach stinke sauer! Wir hatten aber auch noch Garantie. Und da bekommt mein sein Geld zurück.
Die letzten 10 Beiträge
- Sehr langanhaltende Migräne
- Hilfe! Plötzliche breiverweigerung fast 7 Monate alt
- Kind (5J.) verweigert Kleidung komplett
- Baby 9 Monate aus Bett gefallen / Urlaub / Fließenboden
- Rezepte gesucht
- Haben eure 6 oder 7 monatigen Babys das auch -einschlafen
- Meinung gefragt
- Ausschlag
- Erster Muttertag
- Wiederkehrende rote Punkte Gesicht (9 Monate)