Zero
Hier geht es nicht darum, ob es das zum Frühstück gibt oder nicht - das vorne weg. Wir hatten bisher immer Nusspli und mein Mann hat letzte Woche Nutella mitgebracht, weil es im Angebot war und somit von der Menge her günstiger als Nusspli. Er bringt das nächste mal wieder Nusspli mit, wir finden, es schmeckt besser. Nutella schmeckt wie Hanuta - nur ohne Waffeln und Nussstückchen drin.
angeblich mag mein Freund Nusspli lieber, und meine Tochter mag beides, aber das Nusspli steht hier eeeewig rum und alle fressen mein nutella.. jaja...
Nutella!
Hier auch nur nutella
Nusspli noch süßer... Zentis finde ich generell bääh! Hier also auf jeden Fall Nutella!
nichts anderes Wir mögen am liebsten Nutella. ICH selber mag noch sehr gerne den Ovomaltine crunchy Aufstrich. Der ist soooo lecker. melli
....
Wenn, dann: the one and only: Nudossi ;) Viel teurer als Nutella, aber hey, wir essen das so selten, da tut der Preis nicht weh.
Ich mag nur Nutella... Ich hab mal den vom Netto genommen, seitdem mag Junior jedoch keinen anderen mehr. Der ist zwar nicht so nussig, wie Nutella, aber weniger süß.
So nussig find ich Nutella gar nicht, da sind 13% Nüsse drin. In unserem Nudossi sogar 36 %. Klar esse ich auch Nutella, wenn es mir mal unter die Finger kommt, aber irgendwie stört mich das Ölige daran. Und aus dem Kühlschrank mag ich es nicht.
Nix anderes ausser nutella das andere schmeckt alles nicht.
Aber das ist, wie vieles eben, gewohnheitssache.
...Nutella mögen wir nicht.
Meine Kinder und mein Mann Essen nur Nutella. Das Andere schmeckt ihnen nicht. Ich hab's auch schon mal selber gemacht, aber auch das war nicht nach deren Geschmack.
grad jetzt im Sommer eine schöne Alternative.
wir essen gern von Tegut das mit Zartbitterschokolade, keine Ahnung wie das heißt oder von Rewe Feine Welt, glaube Dunkles Geheimnis heißt das. Die sind beide nicht so süß. Ansonsten gibt es haupt. Nutella, wobei wir auch mal wechseln. Die Kinder würden jeden Aufstrich essen der braun ist , daher auch die Abmachung nur am Wochenende und nur eine Brötchenhälfte.
Nutella mögen wir gar nicht - ist uns zu süß. Wenn wir denn mal Schokoaufstrich haben, dann mit dunkler Schokolade.
Ich habe aber mal eine Nuss-Creme mit Kokosnuss gegessen. Aus dem Reform-Bio-Haus...boh, DIE war endgeil lecker. LG
Samba Nuss-Nougatcreme mit Kokus von der Firma Rapunzel
Ich habe mal von Samba die Erdnuss-Schoko-Creme probiert, schrecklich....Ich werde mal Schoko-Kokokus von Alnatura probieren. LG maxikid
OHH das mit kokos.. klingt toll .. hab ich noch nie gesehen ;) Aber bei uns Nutella oder Milky Way... da sohn noch zu klein, hab ich das ab und an mal verspeist ;) Wird aber so selten gegessen das ich es selten kaufe und wenn ich mal lust drauf hab, dann hole ich das ganz ganz ganz kleine glas
Ich und meine Kleine nur Schoko-Nuss von Alnatura und Kind groß und Vater nur Nutellea. Seit ich Alnatura Schoko-Nuss esse, finde ich Nutella nur noch ekelig süss und künstlich. Alnatura Dunkle-Schoko ist auch sehr gut. Gruß maxikid
werde es mir zum Geburtstag wünschen. LG maxikid
Am besten gar nichts von diesem ungesunden süßen Ding essen. Nutella aufs Brot- igitt!
wie manche doch extra erwähnen, dass es das NUR GANZ SELTEN mal gibt...
Sind dann sicher Diejenigen, die abends den Löffel reintunken *gg*.
Hey Mädels... dafür kommt ihr bestimmt nicht in die Hölle, also haut rein
das ist doch der S...x im Alter. LG maxikid
Ich mag Nutella wirklich nicht, ob ihr es mir glaubt oder nicht.
Lach ich hab es auch schon mit dem löffel gegessen ;) Aber mein mann mag allgemein keine schokolade (eher salziges wie chips usw.) und ich steh auf süßes.. aber hab schon monate ncihst mehr gegessen wegen diät ;) Und ich mag dann eher mal ein stück schokolade so... morgens brauch ich eher deftig.. Wurst läse und ei zum beispiel... Deshalb esse ich wirklich nur selten nutella auf dem brötchen. Daher nur das kleine glas , sollte ich mal lust drauf haben ;))
Seit ich die essen, kommt mir Nutella nur noch künstlich und extrem süß vor. Gruß maxikid
Ich auch, wenn ich mich nicht mit der Marke vertue. Eine Sorte Haselnuss-Schoko, eine andere zusätzlich mit Kokos, blaues Etikett? Zum Umfallen lecker. Frischkäse mit dunklen Schokostreuseln ist aber auch nicht schlecht - da habe ich mich dann besser unter Kontrolle.
Hier gibt es Nutella oder von Alnatura den Schoko-Kokos-Aufstrich.
Nur Nutella!!! hab schon einiges andere ausprobiert aber das wird von der Familie verweigert!!! Die Nutella steht hier zusammen mit allen anderen dingen auf dem frühstückstisch und wird oft gefuttert. Wobei keines meiner Kinder fett wäre, kariöse Zähne hätte oder sonstwas! mein Mann hat ein eigens Glas..stellt sich das in den Kühlschrank und löffelt abends raus:) Der mag das nur ganz kalt. ich brauch da dick Butter drunter...hmm lecker! 2 kleine gläser brauch ich etwas pro Woche! verfressenes Pack! Lg reni
Beis uns hält so ein Glas ca. 1,5 Monate und länger. Gruß maxikid
durch die Nutella direkt mit einem Hahn zum Aufdrehen auf unseren Frühstückstisch transportiert wird...... Meine Güte, haben wir einen Konsum da sind selbst die Sondergrößen noch zu klein als Glas. Liegt vielleicht daran, dass mein Sohn als Kleinkind jegliche Nüsse meiden sollte. Somit war auch Nutella tabu. Diese versäumten Jahre muss er wahrscheinlich noch vor Beginn der Pubertät nachgeholt haben - könnte man meinen...
mein Man z.B. ist da eigen, die Sondergröße mag er nicht. Damit fühlt er sich ich wohl. LG maxikid
Wir wechseln immer mal, je nach Appetit. Nudossi, Nutella, Nupagadi, Milky Way. Sind da flexibel. Bei Kaufland gibt es auch weißen Schoki-Aufstrich, göttlich, sag ich euch. Ich kaufe auch ab und zu Philadelphia Milka, aber das isst kein anderer mit und ich bekomm es meist nicht leer, bevor es verfällt.
so und jetzt hab ich Lust auf Nutella .... und siehe da, wir haben keins da !!!!
LG maxikid
oder der Viba Brotaufstrich
nutella mag ich gar nicht... viel zu süß und "schokoladig"
ich mags lieber "nussiger", in form von nudossi oder nusspli...
aber der schoko-kokos-aufstrich hört sich interessant an, da muss ich unbedingt mal nachgucken gehen!
..
Die letzten 10 Beiträge
- Sehr langanhaltende Migräne
- Hilfe! Plötzliche breiverweigerung fast 7 Monate alt
- Kind (5J.) verweigert Kleidung komplett
- Baby 9 Monate aus Bett gefallen / Urlaub / Fließenboden
- Rezepte gesucht
- Haben eure 6 oder 7 monatigen Babys das auch -einschlafen
- Meinung gefragt
- Ausschlag
- Erster Muttertag
- Wiederkehrende rote Punkte Gesicht (9 Monate)