Lucylu
Huhu,
ich habe bei Amazon mehrere Sachen zur Auswahl bestellt (aber von unterschiedlichen Anbietern), wenn ich es jetzt zurück schicke, kann ich es alles in ein Paket (mit allen Rücksendungsübersichten) legen, oder meint ihr das geht schief?
Hab auf der Amazon Seite nichts richtiges gefunden...
LG und einen schönen sonnigen Sonntag, Lucy
Ps. Die Waren geht alles direkt an Amazon, allerdings sind unter dem Strichcode bei der Adresse unterschiedliche Nummern
Nee, es sind verschiedene Anbieter, und jeweils an die musst du es zurück senden. Amazon ist da nur die "Abwicklungsplattform".
Hast du mehrere rücksendelabels bekommen, oder für alles einen? Bei mehreren mußt du aufteilen, bei nur einem kannst und mußt du alles in ein Paket geben... Viele Anbieter versenden und lassen die rückabwicklung über Amazon machen..
Ich würde amazon kontaktieren und nachfragen, wie es sich verhält. Schließlich gibt es amazon, amazonhändler und Händler, die ihre Waren über Amazon vertreiben. lg Nilo
Ganz einfach-ja geht Bei mehreren Anbietern über Amazon bestellt aber Rücksendung gehen alle an das Amazonrücksendezentrum: du kannst alles in ein Paket packen, machst einen barcode aufs paket und die restlichen ins Paket rein. Du erhälst nicht, wie sonst, direkt eingangsbestätigungen für alle Artikel sondern nur für den, dessen barcode auf dem Paket klebt. Das Paket bleibt meist 3-7 Tage im Zentrum liegen bis es geöffnet und kontrolliert wird. Dann erhälst du für alle die Eingangsbestätigung und Geld zurück. Bin viel-Besteller da :)
Vorsicht... bin so mal auf die Nase gefallen... Habe es auch öfter so gemacht, aber einmal hats eben nicht geklappt. Habe zwei Rücksendungen in den Karton gepackt, nur einen Barcode aussen drauf und mir wurde auch nur das erstattet, das aussen drauf war und für das ich den Retourenschein hatte. Was mit der anderen Retoure war konnte nicht mehr ermittelt werden... ich hatte keinen Nachweis... 35€ futsch Seitdem mach ich ALLES einzeln... Vg
nein jedes einzelne zurück senden. welches du jeweils ausdrucekn musst. ksotet dich nichts.
Ist mir in 10 Jahren noch nicht einmal passiert. Kann nur Gutes von Amazon sagen.
Ich bin auch viel und gerne mit Amazon unterwegs (immer noch), das war das einzige was jemals blöd gelaufen ist. Sonst sind sie sehr kulant mit vielen Dingen.... hier nicht. Aber es gab die klare Ansage seitens Amazon - ohne Retourenschein kein Nachweis keine erstattung.... und es wurde mir auch mitgeteilt... kein Zusammenlegen von Retouren.... Lg
Falls Ihnen ein vorfrankiertes Rücksende-Etikett angeboten wird, ist dieses nur für die vorliegende Rücksendung bestimmt. Um sicherzustellen, dass Ihre Erstattung korrekt bearbeitet wird, schicken Sie bitte ausschließlich die Artikel zusammen zurück, die in Ihrer Rücksendeübersicht angegeben sind.
Steht jeweils in den AGB des Händlers.
Die innerhalb von ein paar Minuten (zeitweise sogar Sekunden) zurückrufen. Mach das uns frag direkt nach, dann bist du auf der sicheren Seite.
Die Kundenhotline ist der Wahnsinn. Die rufen dich wirklich innerhalb von 5 Sekunden an und sind immer super freundlich und kulant. Ich hatte damals die selbe Frage bezüglich versenden und es wurde mir genau so gesagt: wenn alles zum selben Rücksendezentrzm geht, darf auch zusammen versendet werden. Erspart teilweise viel Geld wenn du zehn Artikel in einen Karton packst, welcher kostentechnisch von Amazon übernommen wird oder sei es nur weil du sonst keine Kartons rumliegen hast :)
Habe ich einmal gemacht mit ca 10 Paar Schuhen, aber 2 Paar waren angeblich nicht mit zurück geschickt worden. Amazon war da kulant, aber ich mache es nicht mehr.
Die letzten 10 Beiträge
- Sehr langanhaltende Migräne
- Hilfe! Plötzliche breiverweigerung fast 7 Monate alt
- Kind (5J.) verweigert Kleidung komplett
- Baby 9 Monate aus Bett gefallen / Urlaub / Fließenboden
- Rezepte gesucht
- Haben eure 6 oder 7 monatigen Babys das auch -einschlafen
- Meinung gefragt
- Ausschlag
- Erster Muttertag
- Wiederkehrende rote Punkte Gesicht (9 Monate)