Carmar
Wir kapieren die Aufgabe "Insel9 - Pflanzi gießi" nicht. Samenkorn nehmen, ins Erdloch legen, Flasche mit Wasser füllen, Samenkorn gießen, Pflanze wächst.... Und dann? Wir kommen nicht ins Haus. Wir? Ja, mein Kind und ich finden die Lösung nicht, weder einzeln noch zusammen. Wer kann helfen?
.... dann von links auf die Sprungfeder (=Pflanze) und man ist auf der Rasenfläche und kommt ins Haus ;-) vg
Da macht die Pflanze nur ein komisches Geräusch und der Pushy steht wieder rechts daneben. Und hin und her, schon mehrfach versucht. Ich probier es morgen noch mal.
schau mal bei youtube http://youtu.be/U0ttV70LqVw oder per Suche: Super Pushy Island Level 1 20 Lösung vg
Muss man da nicht dran hochklettern?
Ich habe es schon lange nicht mehr gespielt.... ja ICH, ich liebe die Pushy Spiele
Meine Tochter lasse ich üben und ich vergnüge mich mit den Spielen. Ne, im Ernst, sie übt und danach spielen wir dann noch ne Runde Pushy.
melli
Danke euch. Abends im Bett fiel es ein. Wir haben nur hin und her probiert. Aber nicht von unten nach oben. Hops - hat geklappt. Jetzt sitze ich fest bei Insel Kaunakakai. Ich glaube Level 24 oder 25. Aber ich seh mir die Lösung erst mal nicht an (Die wird vermutlich auch bei youtube sein?).
Jetzt bin ich bei Nr. 47. Wie weit geht das denn?
Die letzten 10 Beiträge
- Schulwahl/Schulweg
- Förder oder Regelschule
- Sohn, 1. Klasse mega aggressiv, vorallem wenn es um Hausaufgaben oder Lernen geht
- Tochter tut sich schwer mit Freunde finden
- Kinder 1. Schuljahr - verhaltensauffälligen Kind in der Klasse
- Weint jeden Tag
- Kalter morgen, warmer Nachmittag
- Sind eure Nachmittage auch so kurz?
- Hochbegabung in 1. Klasse
- Kind hat Läuse