Wichtelforum

Wichtelforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wichtel_von_Cherrykiss am 24.11.2023, 15:26 Uhr

Hallöchen Cherrykiss

Hallo mein Wichtelkind

Das freut mich das du Schokolade magst. Selber mag ich weniger Schokolade da ich gerade dabei bin paar kilo abzunehmen. 12kg hab ich schon weg und noch weitere 7kg sollen weg, dann habe ich mein Traumgewicht von 65kg.

Zum schmücken habe ich meist keinen Plan da geh ich immer Planlos vor.
Backst du eigentlich gerne?
Selber trinke ich auch lieber Kaffee als Tee. Vorallem weil der einen munter macht.

Mein liebstes Weihnachtliches Accessoire ist eingenlich jedes Jahr mein Christstollen da ich diesen Jahr für Jahr immer selber backe. Bin nur dieses Jahr noch nicht dazu gekommen aber das wird noch, spätestens zum ersten Advent.

Wir selber haben geplant dieses Jahr mal auf ein oder zwei spezielle Weihnachtmärkte zu gehen. Da wir bei beiden mit dem Zug fahren müssten, schauen wir aber noch.

Wegfahren in der Weihnachtszeit tun wir nicht aber nach Weihnachten machen wir für 10 Tage Urlaub (nur zu zweit)

Und was gibt es bei dir so? Macht Ihr Urlaub oder Weihnachten Verwandtenbesuche?

Grüße deine Wichtelmama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.