Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Soula.17l am 14.03.2024, 20:24 Uhr

Toniebox vs. V-story

Hallo erst mal!

Habe den VT Story Box vorgestern gekauft! Ich bin total zufrieden! Ich habe nichts gegen das Toni Box aber muss dazu sagen das der erstens übertrieben teuer finde und das jede Figur mnd. 15-20 Euro kostet ist das schon sehr dreist. Und es kann natürlich mal auch passieren das die Figuren mal verschwinden da muss man es wieder holen das frisst nur das Geldbeutel auf. Und finde den zu groß der passt nirgendwo gefühlt in einer Handtasche rein wenn man mal wo hin muss. + Ist mit WLAN erforderlich das kann einen echt nerven wenn man gerade kein Internet hat. Und es sieht Langeweilig aus vielleicht für größere Kinder ist das toll aber die Babys/Kleinkinder brauchen Action

Von den VT Story Box bin ich total begeistert! Habe dafür nur 39,99€ bezahlt und man hat gleich alles dafür was man so braucht.

+ Über 75 Lieder, Geschichten und Wunderschöne Gute Nacht Geschichten

+ Witze sind auch mit vorhanden (wenn man auf das Hund tippt)

+ Man kann kostenlos Lieder, Geschichten etc auf der Website runterladen

+ Projektor ist mit dabei mit verschiedenen Motiven

+Nachtlicht

+Ladekabel und fürs Downloaden extra ein Kabel mit vorhanden

+ Für Unterwegs reichen auch nur Batterien aus für ein Laufzeit von ca 7 Stunden

+ Sieht super aus und ist immer griffbereit

+Stabil

+Benötigt kein WLAN/Bluetooth somit wird auch nichts abgehört und ist sicher fürs Kind!!!

+Und definitiv kommt ist es günstiger und genau so gut (meiner Meinung nach sogar besser) als der Toni Box weil man gleich alles dabei hat.

Aber natürlich darf sich jeder es anders entscheiden bin mir Kassetten Rekorder aufgewachsen hat auch super Spaß gemacht, ist alles kein muss!

Schöne Grüße

Soula.17l

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.