Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NovemberWunder_ am 15.10.2019, 18:11 Uhr

Toniebox vs. V-story

Ich hätte mich für die günstigere Variante entschieden. (Habe keins von beiden zu Hause). Lieber kaufe ich das günstige Produkt und lade mir kostenlos noch etliche Geschichten herunter, als jeden Monat zu überlegen, ob ich mir für ca. 20€ noch so eine Figur kaufe... Ist ja schön und gut, wenn man so ein Luxusgut im Kinderzimmer hat, aber ich nehme es meiner Mutter auch nicht übel, dass sie mir damals die Bücher selbst vorgelesen hat, ohne, dass die künstliche Intelligenz einspringen musste.. Sollte keineswegs ein Vorwurf sein! Ich meine bloß, dass dein Kind es dir sicherlich nicht übel nimmt, wenn du statt dem überteuertem gelumpe, auf das günstigere Modell umsteigst, oder beides belässt und selber ein Buch in die Hand nimmst. Die vertraute Stimme der Mutter ist doch um einiges gefragter, wie die eines "Hörbuchs". :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.