Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Emely2000 am 14.02.2024, 21:23 Uhr

Du verdienst 2000.- netto aktuell

Also ja so rund habe ich über 2000€netto im Monat, habe aktuelle eine 2zimmer Wohnung für 600€ ab Mai aber eine für 1200€ weil es nichts größeres und besseres gab wir aber aus der Wohnung raus müssen! Mein Hund ist 5 und seiner 9 diese gab es bereits vor seinem Kind. Er zahlt für 1 Kind Unterhalt.
Ich weiß nicht ob andere alle von bürgergeld leben aber man sieht es so oft das die frau zuhause ist oder nur wenig arbeitet, sie ne große und schöne wohnung haben und vielleicht auch Haustiere oder kinder. Und nein die Männer sind keine großverdiener.

Bei ihm war es bisher so das sie nie Miete bezahlen mussten und somit geringe Lebenshaltungskosten hatten. Jetzt zahlen wir aber bald für die Wohnung 1200€ dann kommen Strom, Internet, Handy, Unterhalt und Versicherungen dazu dann sind schonmal ca, 3300- 3400€ weg. Heißt aktuell bleiben knapp 600-700€ für Lebensmittel, Benzin, Hobby usw übrig. Das ist nicht viel. Deswegen mache ich mir Sorgen wenn ich weniger Geld habe weil 700€ weniger als jetzt heißt wir haben nichts.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.