Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sasa.L, 7. SSW am 19.04.2024, 17:01 Uhr

Dottersack und Fruchthöhle vorhanden aber kein Baby

Hallo Natalie :)

Ich sage erstmal danke das du die Geschichte mit mir geteilt hast. Einen Eckenhocker ? Das ist ja mal interessant. Jetzt habe ich sogar ein kleines bisschen Mut das da doch ein kleiner Krümel ist. Denn ich kann mir absolut nicht vorstellen das da nichts ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Dottersack und Fruchthöhle vorhanden aber kein Baby

Hallo Ihr Lieben, Ich war gestern bei meiner FA und bekam die Diagnose Schwanger ( 7+ ). Bei der Untersuchung meinte meine FA das alles so sein sollte wie es ist nur kann man kein embryo sehen. Sie meinte, das man jetzt normalerweise schon Herztöne hören könnte aber nichts ...

von Sasa.L, 7. SSW 19.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fruchthöhle, Baby Forum: Schwanger - wer noch?

Kein Baby zu sehrn , nur Fruchthöhle u. Dottersack

Hallo Ihr Lieben, Wann konntet Ihr euer Baby das erste mal sehen? Ich bin verzweifelt:/ Am Mi und Do konnten wir bei der Untersuchung kein Baby entdecken.. Von Mi auf Do dind die Hcg Werte gestiegen und ich habe Angst .... Hier ein paar Daten : Letzte Periode 3.6 ( ...

von Cara87, 8. SSW 24.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fruchthöhle, Baby Forum: Schwanger - wer noch?

Leere Fruchthöhle... Kein Baby mehr? :-(

Hallo Ihr Lieben, ich habe am Dienstag einen Schwangerschaftstest gemacht, da ich seit einer Woche Unterleibsschmerzen und Übelkeit verspürte, und dieser fiel positiv aus. (Hatte bereits einen Beitrag geschrieben) :) Nun hatte ich heute den ersten Termin beim FA und im ...

von KimDesch23 26.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fruchthöhle, Baby Forum: Schwanger - wer noch?

wo liegt die fruchthöhle oder baby ?

Huhu.... Also ich habe gelesen das das baby mittlwerweile gut hören kann und auch licht ec. schon wahrnimmt von aussen... auf einigen internetseiten steht das man sogar mit einer taschenlampe von aussen auf den bauch halten kann und das baby sieht das rotlicht... und ...

von Sina26, 15. SSW 06.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fruchthöhle, Baby Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.