Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leo1105 am 19.04.2024, 14:02 Uhr

Angst 6ssw und ganz ganz leichte blutung

Hi, ich war vorgestern im KH wegen ganz leichten Blutung die man echt nur alle paar Stunden am Klopapier ganz leicht dunkel braun dunkel rot sehen kann. Schmerzen im unterbleib hab ich ab und zu auch nachts davon werde ich dann auch wach.. meine FA meinte es kommt wegen den Bändern die sich dehnen .. im Kh haben sie mir auch nicht weitergeholfen müsste abwarten.. gestern beim FA war alles ok da ich Zwillinge bekomme wohl so wie es aussieht der eine ist gleich geblieben fruchthöhle + dottersack und der andere ist schwächer dort hat sich nur die fruchthöhle verändert. Hattet ihr damit schon Erfahrungen mit den Blutungen und schmerzen manchmal? Muss ich mir Sorgen machen.. die Ärzte sagen nur abwarten .. die Blutung sind halt wie gesagt total leicht und eher älteres Blut

 
1 Antwort:

Re: Angst 6ssw und ganz ganz leichte blutung

Antwort von MamiMia am 19.04.2024, 20:52 Uhr

Hallo, also Blutungen sind bei mir kein gutes Zeichen gewesen. Ich hatte bei meiner ersten SS in der 6. SSW einen frühen Abgang. Die Blutung war aber auch recht stark mit Klümpchen.
Ich habe aber schon von leichten Blutungen in der Frühschwangerschaft gehört, die nicht bedenklich waren. Du bist eben noch früh schwanger, da kann einfach noch viel passieren. Ich möchte hier weder etwas schönreden, noch dir Angst machen. Dir bleibt aber nix anderes übrig, als abzuwarten und positiv zu denken. Mehr kannst du nicht machen. Alles Gute für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.