Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Meli93 am 06.05.2024, 13:34 Uhr

Icsi Pu+ 9 , TF +6 negativ getestet

Ich danke dir werde morgen noch einmal testen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Erfolglose 2. Icsi / Befruchtung erfolglos

Hallo ihr lieben, eigentlich nutze ich diese Foren nur, um mir eine bisschen mehr Mut zu machen. Nun wollte ich mich doch einmal überwinden euch nach eurer Ansicht/ Meinung zu fragen. Wir haben unsere erst Icsi leider ohne Erfolg hinter uns. Mir wurde eine blastozyste in ...

von Mary090888 04.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

2 icsi Transfer tag 3

Hey bin neu aber brauche mal Unterstützung von Leuten die das auch durch machen.. Hat jemand Erfahrung von Tag 3 Transfer ich hatte erste icsi sehr schlechte Ausbeute und nur eine Blasto schlecht Qualität eingesetzt bekommen leider nicht geklappt.. 2icsi hatte ich Panik ...

von Yvi41 03.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Icsi nr.4

Hallo meine lieben! Ich danke diese Foren den somit findet man sich unter gleich leidenende. Ich war bis jetzt die stille Leserin doch nun habe ich mich getraut euch zu schreiben. Wenn ich morgen kein anruf von meiner Klinik bekomme,findet morgen mein Transfer (icsi)statt.Falls ...

von Angi 27.5 03.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Icsi

Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage an euch. Am Tag 3 nach der ICSI wurden 2 8-Zeller Embryos in sehr guter Qualität zurückgegeben. Ein 7-Zeller, ein 5-Zeller und zwei 3-Zeller wurden weiter in die Kultur gegeben. Leider haben sie sich nicht zu Blastozysten ...

von Meli93 02.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

2. ICSI und ich merke wieder nichts. Diagnosesuche?

Ich befinde mich gerade in meiner zweiten ICSI-Behandlung (Kryotransfer mit meinen vor 5 Jahren eingefrorenen Eizellen) und hatte am vor 4 Tagen eine wunderschöne Blastozyste transferiert bekommen (4BA), die schon dabei war, zu schlüpfen. Beim ersten Transfer war es eine ...

von NenaVerena 26.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

5. ICSI - schwanger trotz schlechter EZ Qualität

Alle ihr Lieben, bisher habe ich nur mitgelesen, daher wollte ich mich bei allen bedanken, die mir bisher durch Ihre Antworten geholfen haben durchzuhalten. Nun bin ich aber wirklich am Boden. Während meiner zweiten ICSI wurde ich schwanger, leider Abgang nach der 7. Woche. ...

von Anna!!! 21.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

2. ICSI, leider mit Endozyste

Hallo zusammen, ich starte heute in meine zweite ICSI und spritze gleich Gonal F. An sich wollte ich mich freuen, aber jetzt trübt eine Endometriosezyste am Eierstock alles. Da eine OP auch die Eizellreserve verringert, starte ich die ICSI eben mit der Zyste. Hatte jemand ...

von Supreme 04.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

ICSI mit Dual Stim

Hallo ihr Lieben! Hat jemand von euch mit Dual Stim Erfahrungen? Das ist bei mir jetzt ...

von oOSonnenblumeOo 29.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Angst vor erneuter ICSI

Guten Tag, ich habe mehrere künstliche Befruchtungen hinter mir, einen gesunden Sohn. Die letzte Schwangerschaft endete mit eineiigen Zwillingen bei SSW 20+, stille Geburt. Es war ein Kryoversuch mit assisted hatching. Ich wurde nicht vorher aufgeklärt das durch das ...

von orchidee1201 27.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Wie berechnet man ET nach ICSI

Hallo Zusammen, Nach unserem 3. ICSI Versuch durfte ich endlich positiv testen. Nun versuche ich gerade herauszufinden, wann ET ist. Laut der Kinderwunschklinik bin ich heute 6+5. den errechneten ET soll ich von meiner GYN erfahren. Laut einer APP wäre ich aber 7+5 wenn ich ...

von Siaz82 22.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.