Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kinderwunsch88 am 07.05.2024, 17:36 Uhr

Bluttest

Ach wie schön, solche Beiträge liest man doch gern, herzlichen Glückwunsch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Anzeichen vorm Bluttest? Erfahrungen !?!

Hi ihr Lieben, ich bin aktuell Transfer +11 (Blastozystentransfer) und Punktion+16. Ich hatte schon vor der Punktion Brustspannen, das hielt bis Transfer +8 an. Jetzt ist alles weg. Ist das ein schlechtes Zeichen? Hattet ihr vorm Bluttest anzeichen? Am Dienstag ist der ...

von Roness 17.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Genetischer Bluttest

Hallo ihr Lieben, Ich wollte gern Fragen, ob jemand einen Genetischen Bluttest (Karyogramm und Zytogenetik) gemacht hat. Und wenn Ja was die Konsequenzen daraus waren? Welcher Behandlungsplan erfolgte aus dem Resultat des Bluttestes? Freue mich über einen ...

von Babyreise 23.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Positiver Bluttest, welche SSW ☺️

Hallo ihr lieben, Ich habe heute das Ergebnis von meinem Bluttest erhalten und er ist tatsächlich positiv ausgefallen, ich kann es noch garnicht glauben am 07.02 hatte ich Punktion und am 09.02 Embryotransfer, in welcher Woche befinde ich mich jetzt?

von Jasmin 87 23.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Schwanger trotz negativen Bluttest?

Hallo an alle, ich hatte am 25.11.22 meine erste ICSI, 2 Wochen später also am 09.12.22 war der Bluttest in der KIWU, leider negativ. Hab Progesteron und Estrifam dann abgesetzt und auf meine Periode gewartet... diese hat bis heute 19.12. nicht eingesetzt und ich hab heute aus ...

von Kira1588 19.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Bluttest nach Insemination

Hallo Zusammen, ich lese regelmäßig, dass ihr einen Termin für einen Bluttest nach IUI habt. Ist das in den KiWu-Kliniken der Normalfall? Es ist unsere erste IUI, welche wir nun gemacht haben und wir haben keinen Termin für einen Bluttest, sondern müssen einfach ...

von MaJa49 11.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Test negativ, bluttest positiv?

Hallo zusammen, Ich hatte am 11.04 meine erste IUI. Die Woche habe ich ab Mittwoch getestet...immer negativ. Montag (25.04) ist Bluttest. Kann es sein das dieser positiv ausfallen kann? Iwi habe ich den Zyklus schon komplett abgeschrieben

von Asuka 24.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Bluttest

Hallo, Ich warte gerade wie auf Nadeln auf das Ergebnis vom Bluttest. Ich habe zuhause schon letzten Montag positiv getestet. Aber ich hab seit gestern irgendwie voll Panik. Die letzten zwei Versuche waren positiv, endeten aber als MA in der 7 und 8 Woche. Die ganze ...

von Summer25 27.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Bluttest morgen, zweite Linie

Schnappatmung... IUI+13, vermutlich ES+12... Abendurin, innerhalb der Zeit, definitiv rosa, tetesept Frühtest.... ich brauche alle Daumen für den Bluttest morgen Oh Gott oh Gott oh Gott. Das ist mein erster positiver Urintest vor ...

von Schmetterfink 15.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Bluttest heute

Hallo ihr Lieben, ich hatte heute den Kontrolltermin, der ja der eigentliche erste Bluttest nach Transfer gewesen sein sollte. Der Krümel hat sich wohl stark festgehalten während den starken Blutungen, den der HCG ist gestiegen und war heute bei 350 Wir freuen uns so ...

von Pia555 15.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

IVF // Einnistung gespürt? // Bluttest gemacht oder auf Periode gewartet?

Hallo ihr Lieben, ich hatte am 08.10. mein Embryotransfer. Ich soll am Mittwoch, 20.10. zum Bluttest gehen. Zum einen macht mich das nervös dass ich keine Einnistung spüre. Spürt man das überhaupt? Wann ist die Einnistung nach Transfer ungefähr? Zum anderen weiß ...

von Kinderwunsch_2020 12.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.