Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rosebut am 07.05.2024, 22:02 Uhr

Akute Chlamydien infektion im Blut nachweisbar?

Dann sag denen, dass die vorher noch einen PCR Test machen sollen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Erfahrungen SS nach Chron. Chlamydieninfektion möglich?

Hallo liebes Forum, da ich "etwas" beunruhigt bin, mein behandelnder Arzt mir eine relativ neutrale Antwort zu den Aussichten gegeben hat und ich dazu kaum bzw. oft negatives im Netz finde (Unfruchtbarkeit etc. ...), wollte ich hier mal fragen. Ob jemand vielleicht ...

von Maerchen 01.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Infektion, Chlamydien

Chronische Chlamydien + Endometritis

Hallo :) bin seit ein paar Wochen in Behandlung bei einer neuen KiWu Klinik und habe nach einer Biopsie die Diagnose chronische Chlamydien mit chronischer Gebärmutterschleimhautentzündung/Endometritis bekommen.. Habe diese wohl seit ein paar Jahren schon was auch ...

von kleeblatt22 25.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Chlamydien

Infektionen

Hallo, Wir sind bei Reprofit in Brünn, lassen dort eine PID machen. Jetzt les ich mir gerade nochmal die Preise durch die mir unsere Koordination geschickt hat. Dort steht 200€ Infektionen für Sie und Ihren Partner Was ist damit gemeint? Hat wer Erfahrung ...

von Lia11 10.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Infektion

Hormonbehandlung, alte Chlamydieninfektion und Unsicherheit

Hallo zusammen, bisher war ich immer nur stille Mitleserin, nun wollte ich aber mal nachfragen ob es denn hier niemanden gibt, die auch überraschenderweise erfahren hat dass sie mal eine Chlamydieninfektion hatte. Das hat mir meine Ärztin gesagt, nachdem mein Mann und ...

von Wanttobemommy 06.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Infektion, Chlamydien

Unfruchtbar durch Chlamydien / Hodentorsion?

Hallo zusammen, Ich hatte letztes Jahr einen positiven Chlamydientest Daraufhin habe ich meiner damaligen Bekanntschaft natürlich sofort Bescheid gegeben. Der Test war negativ (habe seinen Test sogar gesehen) Also ist die Frage: kann mein Test evtl falsch gewesen sein ...

von Lu123453 10.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Chlamydien

Unfruchtbar durch Chlamydien ?

Hallo zusammen, Ich hatte letztes Jahr einen positiven Chlamydientest Daraufhin habe ich meiner damaligen Bekanntschaft natürlich sofort Bescheid gegeben. Der Test war negativ (habe seinen Test sogar gesehen) Also ist die Frage: kann mein Test evtl falsch gewesen sein ...

von Lu123453 09.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Chlamydien

Röteln impfen und chlamydien antikörper

Hey ihr lieben wer musste sich auch nochmal gegen Röteln impfen lassen? Ich bin so traurig da ich jetzt mit der Therapie da ich pco habe noch nicht anfangen kann. Und dann wurden bei mir noch chlamydien antikörper gefunden .. wer hat Erfahrung damit.. War alles bei euch gut ...

von Puschi15 18.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Chlamydien

Chlamydien

Liebe Forengemeinde, ich hoffe mein Thema ist hier richtig. Mein Mann und ich sind seit 3,5 Jahren kinderlos und deswegen nun auch seit Dezember in einem KiWu Zentrum in Behandlung. Heute war unser zweiter Termin, bei dem die Ergebnisse der Blutabgabe/Spermiogramm ...

von Murmeltier1 09.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Chlamydien

HPV Infektion

Ich bin grad total fertig...wollten nächste Woche unseren 4 icsi Versuch starten und jetzt hab ich heute ein Anruf von meinem Frauenarzt bekommen das mein Abstrich sich verschlechtert hat und ich mich jetzt nächste Woche eine OP unterziehen muss, da am Muttermund eine ...

von Corinna7 28.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Infektion

Chlamydientest f. KWZ - welcher ist richtig, Blut, Urin oder Abstrich?

Kann mir eine (mehrere) von euch Mädels sagen, welche Art Chlamydientest bei ihr durchgeführt wurde für die Kinderwuschklinik? Ich dachte erst es wird ein Urintest, am Telefon sagte die Dame vom FA was von Abstrich und im Internet lese ich einiges von Antikörper im ...

von Sindy84 02.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Chlamydien

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.