Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Manniiii am 30.04.2024, 12:04 Uhr

Ist dieser Ovu positiv?

Die Ovu‘s davor waren immer stark negativ. Was glaubt ihr, bald ES? ;-)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

ES+7 sst negativ ovu test Fett positiv

Hallo ihr lieben, Bin heute bei ES+7. Mein ES konnte von meiner ärztin fest bestimmt werden weil ich clomifengenommen habe. Ich habe mehr beim laufen druck im unterleib. Mein zs ist ziemlich viel und weiß. Habe heute morgen mal einen sst gemacht der war negativ. Gegen Abend ...

von Lieblich35 16.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovulationstests schon positiv oder doch negativ

Huhu, was denkt ihr? Schon positiv oder negativ? Das sind die Ovus von gestern und heute. Für den jetzigen Zeitpunkt finde ich sie aber tatsächlich viel stärker als sonst..(1 Tag nach Periode gestartet) Ich hatte 3 Tage ca richtig hellrote, aber nicht allzustarke, Blutungen ...

von Rielie 09.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Pille abgesetzt, Ovu Positiv

Guten Abend, ich habe die Pille genommen und vor 3 Tagen (ZT 13) die Pille abgesetzt. Heute bin ich ZT 16 und mein Ovu war stark Positiv, ich denke morgen wird er noch positiver. Was denkt ihr, ist der Schutz eventuell noch gegeben und das Ei wird nicht springen oder ...

von Susi24 24.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

ES+14: positiver Ovu

Hi ihr Lieben, Ich bin heute ES+14 und mein Ovu (25er) ist positiv mit MU. Leider bin ich unterwegs und hab keinen SST zur Hand. Meint ihr es lohnt sich meinen letzen SST heute Nachmittag zuhause zu verbrauchen oder soll ich definitiv bis morgen früh warten? Leider waren ...

von Liz9011 17.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Zwei Positive Ovu-Tests

Hallo ihr, wir haben diesen Zyklus zwei positive Ovu-Tests (nur LH) am Sonntag und Montag. Nun haben wir - aus einer Laune heraus - an diesen Sonntag nochmal zwei Ovu-Tests gemacht (Östrogen + LH), der erste am Morgen hat 'hohe Fruchtbarkeit' angezeigt, der zwei am Abend ...

von JenJenMicha 10.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ist der OvulationsTest positiv oder negativ??

Hallo:) Ich bin am 27 Zt und habe eben diesen Ovu Test gemacht, ist er positiv oder negativ? Die letzten Zyklen hatte ich den ES auch erst so am 26 ZT- 28 ZT . Also sollten ich und mein Mann es auch später, morgen und die nächsten Tage versuchen ? Denn davor haben wir immer ...

von samara6276 09.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovu Positiv

Hallo zusammen, ich mal wieder ich habe meine Pille am 13.02 mittendrin abgesetzt und nach 2 tagen meine Abbruchblutung gehabt.Seitdem keine Periode gehabt (19.02-heute 04.03)Nun habe ich heute 2x ein ovu Test ...

von Pusteblume2310 04.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovu am Vortag positiv

Hallo! Ich hatte gestern Mittag einen positiven Clearblue Ovu test mit Smiley. Wir hatten am Donnerstag und heute GV. Was meint ihr wie stehen nun die Chancen? Danke

von Blume4 24.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Wann Verkehr nach positiven Ovu-Test?

Hallo! Ich habe einen Ovu-Test von Clearblue (4 fruchtbare Tage - der mit dem blinkenden Smiley): Do, Fr, Sa hatte ich einen blinkenden Smiley So dann den nomalen Smiley Mein Eisprung laut App wär somit gestern gewesen. Spinnbarer Zervexschleim Sa und So, ...

von superkatze 06.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovu Test negativ oder positiv??

Hallo, ich hatte ungeschützten Verkehr am 18. Zyklustag und hab jetzt am 20. Zt nen Ovu Test gemacht der so aussieht: Denkt ihr ich hatte meinen Eisprung am Tag vom Verkehr , sodass ich schwanger sein könnte da die Linie schwach ausgeprägt ist

von lenaamayer 30.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.