Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kleid am 10.08.2023, 19:06 Uhr

Sehr gute Kollegin sauer auf mich

Hallo so ein Verhalten kenne ich von meiner ehemaligen besten Freundin. Wir haben uns mehrere Wochen nicht gesehen, weil ich mit meinem Partner gebaut habe, 25 km. einfach von ihr entfernt. Kontakt haben wir per WhatsApp/ Telefon gehalten. Dass sie schwanger war habe ich dann erst bei einem persönlichen Treffen gesehen, als sie kurz vor Halbzeit war, und deutlich erkennbar schwanger aussah. Bei dem letzten persönlichen Treffen davor war sie auch schon schwanger, hat aber nichts gesagt, da es noch nicht spruchreif war. Sie wollte vermeiden, dass rum getratscht wird. Den ET erfuhr ich auch nur, nach mehrmaligen Fragen, davor auch nur den Monat, in dem das Kind zur Welt kommen sollte. Schade, dass es einem nach so langer Zeit zugetraut wird/ vermutet wird, dass ich es rum tratsche. Als ein knappes Jahr nach ihrer Entbindung mein Kind zur Welt kam, habe ich sie wegen EG Antrag was gefragt, und sie meinte nur, da kennt sie sich nicht aus, da es der Mann gemacht hat. Und noch mehr so Aktionen. Auf Dauer ist es schon anstrengend, wenn man seiner Freundin alles aus der Nase ziehen muss. Beim zweiten Kind habe ich es durch dritte erfahren, die Sie mit Bauch gesehen haben. Das war während Corona, wo man nicht weiter als 10 Km. weg durfte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.