Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sunshine2612 am 25.10.2023, 6:50 Uhr

39. SSW - Erstgebärend - KS oder Spontangeburt?

Der VET ist der 31.10. - da muss ich dann nochmal in die Klinik. Keine Ahnung, warum sie mir gerade den Termin gaben. Da schauen die Ärzte sich alles nochmal an.
Ich hab ja noch nebenbei bei meinem Frauenarzt Termine - es ist soweit alles in Ordnung, auch die Fruchtwassermenge. Ich merke es abends und früh besonders, wie es poltert in meinem Bauch.
Laut der Klinik, wo ich an dem 31.10. einen Termin habe, liegt die Nabelschnur wohl nicht um den Hals. Gut, aber wer weiß schon, was sich bis jetzt wieder geändert hat....
Der einzige "Risikofaktor", der mir bekannt ist, wäre Kopf-Bauchverhältnis. 1,8 cm ca Unterschied. Wiederum sind das ja auch wieder nur Wahrscheinlichkeitswerte.

Ja, ich bin auch der Meinung, dass es sich noch drehen kann und bin jetzt auch darauf eingestellt, dass man mit Beginn der Wehen entscheiden sollte.

Nein, dass mein Kind noch nicht ins Becken gerutscht ist, ist noch nicht geklärt, habe auch das Gefühl, dass keiner sich da wirklich auf irgendwas festlegen möchte.

Äußere Wendung wurde mir auch angeboten, aber möchte ich nicht, fühlt sich für mich zu manipuliert an.

Welche Voraussetzungen hattest du für die vaginale BEL? Dein erstes Kind?

Lieben Dank für deine Erfahrung und Einschätzung!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.