Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bonnie am 29.04.2024, 9:16 Uhr

Kaiserschnittnarbe plötzlich Probleme

Huhu,

ich hatte schon zwei Kaiserschnitte und kenne es nicht, dass sich die Narbe in der nächsten Schwangerschaft wieder bemerkbar macht. Deshalb würde ich das einfach zur Sicherheit mit deinem Frauenarzt besprechen und nicht mit uns Laien.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kaiserschnitt

Kaiserschnittnarbe Probleme

Hallo zusammen. Wie im Betreff schon steht, macht meine Narbe etwas Probleme.. Vor 2 Wochen hatte ich meinen 3. Kaiserschnitt. Leider wurde nach ein paar Tagen festgestellt, dass sich eine Bluttasche unter der oberen Narbe gebildet hat und die Narbe musste wieder ca 4 cm ...

von Ylvie86 01.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Probleme, Kaiserschnittnarbe

Kaiserschnittnarbe dünn

Hallo, kurz zu mir: 4 Schwangerschaften, davon 2 Kaiserschnitte, letzte Schwangerschaft Zwillinge. Meine Frage dazu: wie relevant ist die „Dicke“ der Narbe? Mein FA meinte sie sei dünn und schlecht verheilt. Er müsse sehen wie sie sich während der Periode verhält. Schon ...

von maeusezahn 12.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnittnarbe

Kaiserschnittnarbe gerötet und feucht

Hallo Zusammen, Meine Kaiserschnittnarbe (3 Monate alt) ist eigentlich verheilt. Sie liegt allerdings in einer Fett-Falte (wenn man das so nennt), und durch die Hitze schwitzt die Haut und es juckt zeitweise ganz schlimm. Sie ist auch gerötet, das sah schonmal besser aus ...

von LilMue 23.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnittnarbe

Kaiserschnittnarbe nach 14 Monaten

Hallo an alle, Ich werde schon langsam wahnsinnig. Meine Narbe aber auch mein Bauch werden nicht besser. Verglichen mit Freundinnen, ist meine Narbe kaum verblasst. Ausserdem habe ich wohl eine Fettschürze, die nicht weggeht? Hat jemand Tipps? Ich schmiere jetzt mit ...

von Clairia 08.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnittnarbe

Probleme die Narbe anzunehmen...

Hallo Ihr, Im März habe ich eine sekundäre Sectio bekommen, nach 48 Stunden langer Einleitung nach Blasensprung. Das Alles hat mich ziemlich mitgenommen, obwohl mein Kind kerngesund ist und die Heilung komplikationslos verlief. Und trotzdem habe ich schwere Probleme, ...

von Pixie91 27.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Probleme

Kaiserschnittnarbe Silikonpflaster

Hallo ihr Lieben, ich hatte vor etwa einem Monat einen Kaiserschnitt und habe auf diversen Seiten davon gelesen, dass Silikonpflaster bei der Heilung der Narbe helfen sollen. Allerdings konnte mir meine Apotheke nicht weiterhelfen. Hat eine von euch schon Erfahrungen ...

von Laila87 23.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnittnarbe

Dehizenz der Kaiserschnittnarbe

Hallo Ihr Lieben, ich hatte vor zehn Monaten einen ungeplanten Kaiserschnitt. Die Wundheilung ist eigentlich gut verlaufen. Jetzt hatte ich seit einem Monat immer mal wieder Schmerzen an der Narbe. Ich war beim Frauenarzt und er musste mir leider mitteilen, dass die ...

von Alinasarah2020 07.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnittnarbe

Probleme mit Kaiserschnitt nach 6 Wochen

Hallo! Vor genau sechs Wochen kam mein Sohn ungeplant (nach gescheiterter Einleitung) per Kaiserschnitt auf die Welt. Die Wundheilung verlief gut und ich war fix wieder auf den Beinen. Gestern habe ich jedoch gemerkt, dass die Narbe ganz leicht nässt (heute morgen war ...

von MinaBe 09.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Probleme

Dünne Kaiserschnittnarbe

Hallo zusammen, Ich hatte schon 3 Kaiserschnitte und bin momentan in der 26. Woche mit dem 4. Kind schwanger. Vor einigen Wochen meinte die FA das die Narbe an einer Stelle nur noch 1.6 mm dick sei. Seit dem mache ich mir grosse Sorgen. Es sind ja doch noch mind. 11 Wochen ...

von Nois 29.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnittnarbe

Spannungsgefühl Kaiserschnittnarbe

Hallo zusammen Ich hatte vor 3 Wochen meinen 2ten KS. Die Narbe ist mittlerweile gut verheilt und ich habe kaum Schmerzen. Das einzige was mich wirklich einschränkt ist dieses Spannungsgefühl an der Narbe. Jedesmal wenn ich aufstehe oder laufe habe ich das Gefühl, dass die ...

von LoryESP 10.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnittnarbe

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.