Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chocolatechips91 am 03.04.2024, 10:04 Uhr

Hamburg Albertinen Krankenhaus Kaiserschnitt Erfahrungen?

Hallo liebe Community,

ich bekomme demnächst im oben genannten Krankenhaus meinen 2. Kaiserschnitt. Wer von euch hat dort auch per Kaiserschnitt entbunden und kann mir so ein bisschen berichten wie es war? Beim 1. war ich in einem anderen Krankenhaus und es war Okay.. bis auf ein paar Kleinigkeiten.. das Albertinen wäre jetzt aber durch unseren kürzlichen Umzug in unserer Nähe und ich würde dort gerne entbinden.

Freue mich auf eure Erfahrungen

 
1 Antwort:

Re: Hamburg Albertinen Krankenhaus Kaiserschnitt Erfahrungen?

Antwort von lena9123 am 07.05.2024, 23:07 Uhr

Hey,
ich habe im August 2023 unseren Sohn per sekundären Kaiserschnitt im Albertinen zur Welt gebracht.
Wir sind begeistert. Alle waren super einfühlsam und unterstützend. Trotz Komplikationen fühlten wir uns jederzeit in guten Händen und haben das Gefühl von Sicherheit gehabt. Wir können das Albertinen nur empfehlen. Wir hatten einen wundervollen Start als Familie.
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kaiserschnitt

Kaiserschnitt Narbe blutet - Krankenhaus. Kann mich jemand beruhigen?

Hallo, am 18.2 war der Kaiserschnitt ohne Probleme durchgeführt worden, am 22.2 durfte ich nach Hause. Nun blutet die Natbe seit gestern. Der Gynäkologe hat mich sofort ins Krankenhaus überwiesen, meinte es wäre nicht schlimm, da muss aber drauf geschaut werden. Nun sitz ich ...

von Knusperkatze 01.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Krankenhaus, Kaiserschnitt

Wird das Krankenhaus dem Kaiserschnitt zustimmen?

Hallo, nach langem Überlegen bin ich nun zu dem Schluss gekommen, wohl doch lieber einen KS machen zu wollen als eine natürliche Geburt. Ich hatte bereits mit meinem ersten Kind einen KS (wegen Beckenendlage) und davor bereits eine Konisation. Mittlerweile hatte ich nun auch ...

von zitronina, 31. SSW 22.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Krankenhaus, Kaiserschnitt

Wie lange ist ein Aufenthalt im Krankenhaus nach dem Kaiserschnitt?

Hallo zusammen, irgendwie mag unsere Maus nicht heraus. Die Einleitungen waren bisher erfolglos. Jetzt wird über einen Kaiserschnitt nachgedacht. Wie lange ist denn der Krankenhausaufenthalt bei einem Kaiserschnitt? Ich habe schon etwas Angst, obwohl die Vorfreude überwiegt. ...

von Katja D, 42. SSW 10.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Krankenhaus, Kaiserschnitt

Wie lange im Krankenhaus, nach dem Kaiserschnitt?

Hey, ich bin jemand der alles sehr schnell dramatischer sieht als es ist und da mir gesagt wurde das bei mir höchstwahrscheinlich ein Kaiserschnitt gemacht werden muss (die Glaubhaftigkeit dieser Aussage stell ich jedoch in frage da das auf mein Alter bezogen wurde und es nur ...

von Lialy 18.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Krankenhaus, Kaiserschnitt

Kaiserschnitt bringt dem Krankenhaus/Arzt NICHT mehr Geld als eine vag. Geburt!

Hier ein Auszug aus dem Faktencheck-Report aus Daten einer Krankenversicherung: "Eine Analyse auf Basis der Daten des Instituts für das Entgeltsystem im Krankenhaus (InEK) zeigt hingegen, dass die Fallerlöse für vaginale Geburten (je nach Bundesland zwischen 1.477 und 1.638 ...

von Trrr09 27.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Krankenhaus, Kaiserschnitt

Hat jemand 5 kaiserschnittt..?? Wen ja in welcher krankenhaus..????

Ich habe bwreits zwei ks und môchte weiterhin kinder bekommen.....meinw hebamme sagt eine frau kann nur hôchstens drei ks bekommen... Wùrde mich freuen wen jemand sich meldet die mehrere ks bekommen hat und in welcher krankenhaus ed môglich ist....den es kommt auf dem arzt ...

von Narine 28.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Krankenhaus, Kaiserschnitt

Gibt es Empfehlungen für ein Krankenhaus in Berlin bei Kaiserschnitt?

Hallo ihr lieben, im September kommt mein erstes Kind und ich habe (endgültig) einen Kaiserschnitt geplant. Kommt hier irgendjemand aus Berlin und kann mir ein Krankenhaus empfehlen die Kaiserschnitte durchführen. Freue mich über alle Antworten. Danke im ...

von Schokobaby44 16.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Krankenhaus, Kaiserschnitt

Kaiserschnitt nässt an kleiner Stelle und evtl. Hautkleber (?) in Narbe

Hallo, ich hatte am 15.02.2024 einen Kaiserschnitt. Hatte eigentlich mit der Wundheilung keine Probleme bis auf eine kleine Stelle, die noch immer nässt. Außerdem ist da was gelbliches zwischen den Narbenrändern. Weiß jemand, was das sein kann? Ich dusche die Narbe 2 x ...

von Catifa 02.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Wochenfluss nach Kaiserschnitt

Guten Abend zusammen, Ich habe am 14.03 meinen ersten Sohn per Kaiserschnitt zur Welt gebracht. Die Geburt ist heute vor 19 Tagen gewesen. Was mir aufgefallen ist, das mein Wochenfluss sich stark verändert hat. Ich benötige am Tag nur noch 1-2 Einlagen, da ich kaum noch was ...

von Sylve92 02.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Kaiserschnitt, vorher Einleitung um Wehen zu haben?

Hallo, ich stehe gerade vor der Entscheidung, einen geplanten Kaiserschnitt zu machen oder vorher eine Einleitung zu versuchen. Bzw zu versuchen, vor dem Kaiserschnitt Wehen zu bekommen, damit der dann unter Wehen stattfindet. Faktenlage: Bin ü40 Mein 1. Kind kam per ...

von Ninikuss 28.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.