Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Suomi am 03.10.2022, 10:38 Uhr

Wiedereinstieg in den Beruf

Ich bin mit 22 h pro Woche wieder eingestiegen. Vorher war ich Vollzeit und habe als Assistentin der Geschäftsführung und Assistentin der Personalleitung gearbeitet.
Mittlerweile mache ich nur noch Personalreferentin. Habe sehr viel zu tun und kann mich nicht beklagen unterfordert zu sein. Ich habe viel Verantwortung im Personalbereich übernommen.

Liegt es bei Dir vielleicht daran, dass man die Leitung nicht in TZ machen kann? Hast Du schon mal mit Deinem AG geredet?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wer ist aktuell alles im Berufsverbot?

Huhu, wer von euch befindet sich eigentlich derzeit alles schon in Berufsverbot? Ich hatte damals bei meiner Tochter auch direkt Berufsverbot bekommen und jetzt in dieser Schwangerschaft wieder. Ist aber auch ganz gut so, zu Anfnag der Schwangerschaft war ich auch soooo ...

von SommerTraum17, 27. SSW 25.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beruf

Welchen Beruf übt ihr Aus?

Hallo ihr Lieben, Mich würde mal interessieren was hier alle so arbeiten und ob sie noch arbeiten gehen oder im BV sind? Mir auf der Arbeit (Kauffrau im Einzelhandel) legen Sie immer wieder ans Herz dass ich zu Hause bleiben soll. Ich möchte aber so lange ich kann noch ...

von oOoCharLyoOo, 10. SSW 26.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beruf

Berufsverbot

Hallo Mädels, Hat noch jemand eins bekommen? Habe heute telefonisch erfahren, dass ich eins erteilt bekomme. Total unerwartet, in meiner letzten Ss vor drei JAHREN musste ich nämlich trotzdem arbeiten gehen. Komme aus NRW, weiss jm ob da jetzt noch was an "Arbeit" auf mich ...

von sunflame, 12. SSW 01.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beruf

berufsverbot!

Hallo Ich habe meinen Chef heute um ein BV gebeten. Vor 3Wochen sagte meine Chefin sie würde es aussprechen wenn ich mich weiter so mies fühlen würde. Ich sagte ich möchte es erst noch so probieren. Klappt aber nicht. Darum hab ich heute drum gebeten. Und es ...

von nurija4215, 14. SSW 04.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beruf

An Berufstätige: Wie schafft ihr das? Oder besser krankschreiben lassen?

... Ich quäle mich nämlich seit 5 Wochen jeden Tag nur so durch den Büroalltag und schaffe nichts mehr. Hab sorge, dass es mal auffällt und ich den Job loswerde (bin noch Probezeit und natürlich noch nichts gesagt). Mittlerweile geht der Alltag echt an die Substanz- dabei sind ...

von milkyway82, 10. SSW 21.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beruf

Berufsverbot und Termin am 24.6.

Hallo Ihr Lieben, habe heute von meiner Frauenärztin ein Attest bekommen, dass ich mich in der Frühschwangerschaft befinde. Ich bin nun im Berufsverbot, weil mein MumpsTiter zu niedrig ist. Ich arbeite in der Kita mit Kids U3. Meinen ersten großen Termin habe ich am ...

von Püppi77, 5. SSW 02.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beruf

Berufsverbot

Hi ihr lieben, ich bin hin und her gerissen... Ich liebäugle mit einem BV... Weiß aber nicht so recht, ob ich es wirklich bei der FA ansprechen soll. Ich weiß nur, dass ich jeden Abend nach er Arbeit fix und fertig bin und stande pedes direkt um 16:15 Uhr ...

von Kathi1984, 21. SSW 01.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beruf

Ich hasse meinen Beruf!.. :(

Bin ja Floristin... Musste ich doch gerade eine Sargdecke annehmen für ein Baby, welches nach kurz vor der Geburt gestorben ist. Ich bekomme mich kaum noch ein. So was schlimmes! Und ich stehe da vor den Eltern mit meinem Babybauch.... Das ist doch nicht ...

von Nine89, 21. SSW 15.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beruf

herz schlägt / berufsverbot

hallo ihr lieben!!! ist doch ein unbeschreibliches gefühl wenn man das erste mal das herz blubbern sieht!!! war den tränen nahe ... einfach toll!!! bin jetzt in der siebten woche und hab echt nen tollen frauenarzt. hab am freitag nochmal nen termin und bekomm dann meinen ...

von Chiggy, 7. SSW 25.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beruf

Frage wegen Berufsverbot

Moinsen. Wer von euch kennt sich mit dem ganzen Thema ein bissl aus? Möchte mich nur vergewissern, ab wann bzw unter welchen Umständen man speziell in der Gastronomie man ein Berufsverbot bekommt.... Danke schonmal und schönen Abend euch noch. Lg, ...

von BV-Zwerg, 6. SSW 13.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beruf

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.