November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Monia93  am 14.11.2021, 19:36 Uhr

RS Virus

Hallo ihr Lieben :)
Pünktlich 2 Tage vor Lios Geburtstag ist er total krank geworden, ein Tag danach am 13. Wurde es so schlecht das wir ins Krankenhaus sind, leider hat den armen Schatz der RS Virus erwischt. Drückt uns die Daumen das er das bald überstanden hat und wir wieder nach Hause dürfen. Heute vor einem Jahr haben wir in der selben Klinik doch erst ausgecheckt

 
9 Antworten:

Re: RS Virus

Antwort von Yvi2020 am 14.11.2021, 19:57 Uhr

Oh nein. Ganz ganz gute und schnelle Besserung. Ich hoffe ihr dürft schnell heim! Und Happy BIRTHDAY dennoch für den Kleinen.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: RS Virus

Antwort von Sunnyani am 14.11.2021, 21:40 Uhr

Oh je alles gute für den kleinen und das er bald wieder gesund ist.
Bei uns ist zur Zeit hier auch die Klinik voll mit kleinen die den RS Virus haben, schlimm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: RS Virus

Antwort von Chrisi90 am 14.11.2021, 22:03 Uhr

Darf ich fragen, was genau eure Symptome waren? Mein Kleiner ist schon die dritte Woche krank. Ich vermute normaler Schnupfen. Aber von dem RS Virus habe ich bei uns in der Gegend auch von vollen Stationen gelesen..

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: RS Virus

Antwort von Monia93 am 15.11.2021, 1:59 Uhr

Die Kinderärztin hat am Donnerstag gesagt das er eine Obstruktive Bronchitis hat, er hustet doll und hört sich schlimm an so von der brust, die atmung ist super schwer, freitag war ich nochmal zur Kontrolle und da wurde das erste mal von RS gesprochen aber der Abstrich kann nur im Krankenhaus genommen werden. Samstag wurde es dann tendenziell schlechter und als wir hier waren sagte die Ärztin das RS und auch die Obstruktive Bronchitis leider eh beides Gründe zum bleiben gewesen wären. Die Sauerstoff Sättigung ist vor allem im Schlaf oft noch sehr schlecht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: RS Virus

Antwort von SabrinaO. am 15.11.2021, 6:17 Uhr

Ach nein, das tut mir sehr leid.
Eine gute Besserung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: RS Virus

Antwort von XSternX am 16.11.2021, 9:35 Uhr

Hallo Monia,gute Besserung für deinen kleinen Lio.
Auch mein Lio wurde an seinem Geburtstag krank...War aber "nur" Fieber und es ging ihm am nächsten Tag wieder besser.Alles Gute für Euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: RS Virus

Antwort von Monia93 am 16.11.2021, 10:25 Uhr

Was machen die kleinen Lio Mäuse denn nur ich hoffe wir dürfen bald nach Hause

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: RS Virus

Antwort von XSternX am 16.11.2021, 13:44 Uhr

Drücke die Daumen ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: RS Virus

Antwort von ostseekind2020 am 19.11.2021, 22:36 Uhr

Ohje, gute Besserung an den Kleinen!
Wir haben den ersten Geburtstag mit 41°C Fieber und dicker Mittelohrentzündung verbracht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

RS Virus

Die Kleine Maus hat es jetzt erwischt. Waren heute beim Arzt wegen ihrem Husten, Schnupfen, Erbrechen und Bindehautentzündung. Sauerstoffsättigung war bei 94 also ab in die Kinderklinik. RSV Test gemacht - Positiv Sauerstoffsättigung schwankt zwischen 80 und ...

von Celina.Chalin 08.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Virus

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.