November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lisa-T  am 11.11.2021, 20:17 Uhr

Ich darf evtl im Julibus 2022 mitfahren

Hallo ihr Lieben!

Bin mit meiner Periode drüber und habe heute positiv getestet. Ich hoffe, dass das auch so bleibt.
Außer hin und wieder ein Zwicken habe ich keine Symptome. Wie beim letzten Mal. Hoffentlich kommt keine Übelkeit dazu.

Unsere Tochter hat bereits am 5.11. ihren Geburtstag gefeiert. Sonst läuft auch alles ganz gut bei uns. Heute Nacht hat sie zum ersten mal 11h durchgeschlafen und sie war wirklich eine schlechte Schläferin. Also Kopf hoch an alle Mamis, die sich noch durch die Nächte quälen. Ihr schafft das!

 
14 Antworten:

Re: Ich darf evtl im Julibus 2022 mitfahren

Antwort von Yvi2020 am 11.11.2021, 21:16 Uhr

Oh herzlichen Glückwunsch
Es wird bestimmt alles gutgehen, wie schön
Danke für die Info mit den Nächten. Wir feiern morgen Geburtstag und haben immer noch sehr unruhige Nächte. Sonst ist aber auch alles gut bei uns
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich darf evtl im Julibus 2022 mitfahren

Antwort von Stella1983 am 11.11.2021, 22:50 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Ich wünsche Dir eine schöne unkomplizierte Kugelzeit

Wir feiern erst am 1.12 den ersten Geburtstag.
Die Nächte sind manchmal schlimmer als wo sie ein Neugeborenes war, sie wacht stündlich auf, ab und zu schreit sie dann auch mal 20 Minuten und lässt sich sehr schwer beruhigen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich darf evtl im Julibus 2022 mitfahren

Antwort von Sunnyani am 12.11.2021, 14:11 Uhr

Alles gute zur erneuten Schwangerschaft. Eine schöne Kugelzeit.

Bei uns geht es zur Zeit, meist sind 2 Wochen gut. Dann kommen wieder schlechte Nächte. Da ich das ja von der großen kenne, weiß ich das es irgendwann besser wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich darf evtl im Julibus 2022 mitfahren

Antwort von anny_may, 15. SSW am 12.11.2021, 17:21 Uhr

Oh wie schön, herzlichen Glückwunsch Wir fahren im Maibus 2022 mit und erwarten nochmals ein Mädchen Wünsch dir eine wunderschöne Schwangerschaft und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich darf evtl im Julibus 2022 mitfahren

Antwort von LinchenBienchen am 12.11.2021, 19:57 Uhr

Herzlichen Glückwunsch ihr zwei!! Das sind ja tolle Neuigkeiten!
Unsere Kinder sind ja aus April'19 und November '20. Wir haben also knapp 1,5 Jahre zwischen den beiden. Ich wurde schwanger als die Große 10,5 Monate alt war. Der Abstand ist für die beiden total toll! Wir wollen noch gerne ein drittes Baby, aber jetzt möchte ich eetwas mehr Zeit dazwischen vergehen lassen. Denn das letzte Jahr war doch recht knackig muss ich gestehen.

Unsere Nächte sind übrigens auch noch durchwachsen. Irgendwas ist irgendwie immer. Über 4 Stunden am Stück freue ich mich doch sehr! Hat schon jemand von den ursprünglichen schlecht-Schläfern abgestillt und wurde es dann besser?
Irgendwie bringe ich das nicht übers Herz. Er liebt es wie nichts anderes zu stillen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich darf evtl im Julibus 2022 mitfahren

Antwort von Yvi2020 am 13.11.2021, 11:24 Uhr

Meiner liebt das Stillen auch sehr, wollte eigentlich mit 1 abstillen, kann es mir nun aber nicht vorstellen. Hab aber gehört, dass das nicht unbedingt zu ruhigeren Nächten beitragen soll. Bei meiner Freundin allerdings hat das funktioniert.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich darf evtl im Julibus 2022 mitfahren

Antwort von Katinka02 am 13.11.2021, 20:50 Uhr

Hallo, wir stillen schon länger nicht mehr und er schläft Trotzdem schlecht... habe aber nicht deshalb abgestillt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich darf evtl im Julibus 2022 mitfahren

Antwort von Sunnyani am 14.11.2021, 9:59 Uhr

Hier wird noch mehrmals am Tag und auch in der Nacht gestillt. So lange er will kann er das.

Aber von der großen weiß ich das, das abstillen zumindest bei ihr keine Besserung des Schlafes gebracht hat. Jetzt mit 4 wird es besser, zumindest schläft sie jetzt öfter durch.

Aber jedes Kind ist anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich darf evtl im Julibus 2022 mitfahren

Antwort von Naju am 14.11.2021, 11:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich darf evtl im Julibus 2022 mitfahren

Antwort von Naju am 14.11.2021, 11:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich darf evtl im Julibus 2022 mitfahren

Antwort von Chrisi90 am 14.11.2021, 21:59 Uhr

Herzlichen Glückwunsch euch beiden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich darf evtl im Julibus 2022 mitfahren

Antwort von Lisa-T am 15.11.2021, 19:20 Uhr

Danke für die ganzen Glückwünsche!

Leider habe ich heute eine starke Blutung bekommen und starke Krämpfe. Aber alles ok. Es war noch sehr früh. Der Körper wird schon wissen wieso. Habe nächste Woche einen Termin beim Gyn, um gesundheitliche Gründe auszuschließen. Liebe Grüße an euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich darf evtl im Julibus 2022 mitfahren

Antwort von Chrisi90 am 16.11.2021, 21:15 Uhr

Oh nein. Das tut mir sehr leid
Alles Gute für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich darf evtl im Julibus 2022 mitfahren

Antwort von Naju am 18.11.2021, 15:07 Uhr

Oh je, du Arme ! Viel Kraft und alles Gute. Fühlt euch unbekannter Weise gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.