Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schneeflocke489 am 06.06.2021, 18:51 Uhr

Beschäftigung im Flugzeug

Hi zusammen
Hat jemand noch Ideen dafür ? Jezzi schrieb schon Bücher und Sticker aber unsere interessiert sich leider nicht dafür wir fliegen wenn es gut kommt auch bald weg und brauchen Input. Wobei unser Ziel gerade wieder zum Risiko Gebiet erklärt wurde meine Jungs waren in dem Alter leichter zu beschäftigen . Ach so, der Flug dauert 10h also brauche ich viel Input
Lg

 
11 Antworten:

Re: Beschäftigung im Flugzeug

Antwort von Jayzi am 06.06.2021, 20:26 Uhr

Ich bin ja absolut kein Fan von TV bei den kleinen Minimenschen, aber als absolute Notlösung habe ich noch über Netflix Bobo Siebenschläfer Folgen vorgeladen, die kann man dann ja ohne WLAN schauen wenn man sie vorher im WLAN lädt. Aber ist natürlich auch keine Lösung für 10 Stunden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beschäftigung im Flugzeug

Antwort von Leyley am 06.06.2021, 20:30 Uhr

Oh wow ein 10 Std Flug
Darf man fragen wo ihr hin fliegt?
Wie ist das mit dem Druck im Ohr bei den kleinen ?
Jetzt zu deiner Frage was mir sponatn einfällt:ein abwischbares Malbuch/ Zaubertafel oder ein (Holz)Magnet Puzzle und Magnet Bausteine vielleicht?
Bin gespannt auf die Antworten vielleicht raffen wir uns auch auf und fliegen der Sonne hinter her

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beschäftigung im Flugzeug

Antwort von Jumalowa am 06.06.2021, 20:39 Uhr

Bei uns ist Tiptoi das Highlight! Eigentlich erst für ältere Kinder aber Sie macht das total gerne. Wir sind da nur drauf gekommen, da wir die Sachen noch vom großen Bruder hatten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beschäftigung im Flugzeug

Antwort von Schneeflocke489 am 06.06.2021, 21:07 Uhr

Es soll in die Dominikanische Republik gehen. Da waren wir mit den Jungs auch als sie so klein waren . Zum Start und zur Landung gab es jedes Mal was zu trinken und es war für alle ein super Urlaub . Die Jungs waren im größten Sandkasten und in der größten Badewanne
Mein Sohn hat damals 1h!! eine Flasche auf und zu gemacht daran hat meine Tochter leider auch kein Interesse . Sie liebt es Knöpfe zu drücken. Das Cockpit wäre also eine Option

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beschäftigung im Flugzeug

Antwort von Schneeflocke489 am 06.06.2021, 21:09 Uhr

Was ist bobo? Nur zum Hören oder zum gucken? Geht das auch auf das Handy ? Ich hab oben deinen Namen falsch geschrieben. Sorry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beschäftigung im Flugzeug

Antwort von LifeIsABucketOfCherries am 06.06.2021, 21:15 Uhr

Über Nacht fliegen und schlafen lassen!! So haben wir es bei Übersee Flügen gemacht! Bei kürzeren: "sing mit mir" Lieder auf YouTube, ganz viele Snacks und ein neues Spielzeug das noch ganz interessant ist. Wir haben auch immer den Autositz mitgenommen, darin schläft der kleine super und sitz auch sonst brav drin :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beschäftigung im Flugzeug

Antwort von sweetmy am 06.06.2021, 21:37 Uhr

https://www.amazon.de/dp/B09139PQ29/ref=cm_sw_r_cp_apa_glt_i_EHJQF8PCZ6K894M2GHHE

Der Hit hier!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beschäftigung im Flugzeug

Antwort von Schneeflocke489 am 06.06.2021, 21:48 Uhr

Was kann man damit machen? Meine kleine ist ja erst 17 Monate alt. Da futtert die die Teile eher auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beschäftigung im Flugzeug

Antwort von Schneeflocke489 am 06.06.2021, 21:49 Uhr

Das abwischbare Malbuch könnte was sein
Vielen Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beschäftigung im Flugzeug

Antwort von Schneeflocke489 am 06.06.2021, 21:50 Uhr

Was für ein Thema habt ihr da? Das Buch meinst du oder? Der Rückflug geht Gott sei Dank über die Nacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beschäftigung im Flugzeug

Antwort von sweetmy am 06.06.2021, 21:55 Uhr

meiner ist auch erst 17 Monate
Die Teile drückt man rein... Und dreht im und drückt wieder rein... Beruhigend.. Faszinierend. Sucht Potenzial

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.