Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 4unter7 am 04.06.2021, 22:15 Uhr

Manches unverdaut....

Hey ihr ,
nicht so richtig appetitlich aber ich wollte mal hören wie das bei euch so ist.
Der Zwerg kann viele Sachen immer noch nicht verdauen. Ich finde sie quasi in der Windel so vor wie er sie runter geschluckt hat. Dazu zählt unter anderem Pilze, Aubergine, Mais, Rosinen, Dörrobst wie Apfelringe. Sollte ich ihm diese Sachen dann besser nicht geben? Bauchschmerzen hat er nie, es kommt nur einfach wieder raus.

 
5 Antworten:

Re: Manches unverdaut....

Antwort von Zak am 04.06.2021, 22:27 Uhr

Das ist bei meinem Zwerg ähnlich. Ich gebe sie ihm trotzdem weiter. Es mag sie ja gerne.
Ich denke, dass kann man so machen. Anders wäre es, wenn er Bauchschmerzen hätte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manches unverdaut....

Antwort von Muffin2020 am 05.06.2021, 6:37 Uhr

Bei einigen Sachen ist es wirklich normal.
Mais z.B. und Rosinen.
Wenn meine Kinder Sonnenblumenkerne gegessen haben sieht ihr Stuhlgang aus wie wie ne Körnerboulette
Wenn er keine Bauchschmerzen hat und es gerne isst würde ich mir keine Sorgen machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manches unverdaut....

Antwort von LouLou20 am 05.06.2021, 7:49 Uhr

Laut unseren Kinderarzt ist das aber normal das einige Lebensmittel nicht richtig verdaut werden.
Vorallem wenns nicht richtig gekaut wird, was ja bei den kleinen nun mal noch nicht der Fall ist, da nicht alle Zähne draußen sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manches unverdaut....

Antwort von Sarii24 am 05.06.2021, 8:12 Uhr

Da musst du mal Linsen oder Bohnen geben. Du wirst echt lachen wenn du die Windel siehst. Man könnte es eins zu eins wieder verwenden gib ruhig die Dinge weiterhin und keine Angst das ist normal solange wie nicht alle Zähne draußen sind und sie das essen richtig selber klein machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manches unverdaut....

Antwort von 4unter7 am 05.06.2021, 15:05 Uhr

Ach danke! Gut, dass ich mal gefragt habe
Er hat ja auch erst 6 Zähne. Da kann man ja noch nicht so viel mit kauen. Werde also alles weiterhin geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.