Dezember 2022 Mamis

Dezember 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Toniy am 23.06.2023, 9:59 Uhr

Arbeitet jemand schon wieder?

Hallo,
ich arbeite seit mein Sohn 3 Monate ist wieder 20 Stunden pro Woche im Homeoffice und betreuen ihn gleichzeitig nebenbei. Inzwischen ist er fast 8 Monate und schon sehr mobil und geht an alles ran, bevorzugt an die Sachen an die er nicht soll.
Also aus meiner Erfahrung kann ich sagen, solang er noch klein war und da liegen blieb wo man ihn hingelegt hat war’s noch sehr viel einfacher beidem Gerecht zu werden. Inzwischen ist es allerdings nur noch Stress. Stunden reduzieren geht gerade nicht, da wir in einem Monat umziehen und dafür beide Gehälter brauchen. Wenigstens hat mein Mann ab dann bis Oktober frei und kann mehr Zeit mit ihm verbringen.

Ich verstehe aber absolut, dass du dein Gehirn wieder mehr fordern willst. Hatte selbst nach der Geburt bis ich wieder angefangen habe zu arbeiten das Gefühl nur Matsch in der Birne zu haben. Da hat die Arbeit auf jeden Fall geholfen.

Nochmal so machen würde ich es persönlich nicht und wenn dann nur mit deutlich weniger Stunden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.