Frage: Re

Vielen Dank für ihre Antwort. Wenn ich rechts Stille dann überstreckt er sich und wirft auch den Kopf in den Nacken. Er schaut bevorzugt nach rechts wobei er den Kopf aber super drehen kann ohne das er augenscheinlich Schmerzen hat.  Was hat es mit der verhärtung unterhalb der Brustwarze auf sich? Milchstau?   LG julienmami

von Julienmami am 16.04.2024, 16:19

Antwort auf: Re

Liebe julienmami,   das hört sich ganz nach einer Verspannung an. Der Osteopath wird etwas dazu sagen können. Ja, die Verhärtung kann ein kleiner Stau sein. Möglichst so anlegen, dass der Kiefer in Richtung Verhärtung zeigt. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 17.04.2024