Frage: Blutung seid 13 Tage frühschwangerschaft 4ssw

Schön guten Tag ich mache mir echt sorgen meine Ärztin kann auf dem ultraschall noch nix erkennen ich bin grade in eine frühschwangerschaft 4ssw ich habe ca sein 13 tagen blutung mal leicht mal stärker heute bin ich zu meine Ärztin und sie hat mich nicht untersucht sie meinte ich habe nächste woche ein termin da könne man dann. Mehr sehen was ich nicht verstand sie meinte es würde wohl abgehen nur bin ich mir unsicher und habe wirklich angst ich habe letzte woche ein clearblue test gemacht der zeigte mir 1-2 heute habe ich ihn wiederholt am 06.05.2024 da stand clearblue 2-3 ich wäre sehr dankbar für eine antwort

Antwort auf: Blutung seid 13 Tage frühschwangerschaft 4ssw
Liebe Engel,   Ihre Gyn war vielleicht nicht sehr sensibel, aber ich kann verstehen, dass sie in dieser frühen Woche keine weitere Untersuchung gemacht hat! Wenn die Schwangerschaft gehen will, dann wird sie das tun. Wenn sie bleibt, dann weiß man nächste Woche vielleicht schon mehr. Aber noch ein Schall und noch ein Schall - und nichts zu sehen, da es noch so früh ist - das bringt nichts. Sie befinden sich in der Alles-oder-nichts-Phase, da kann man leider nur abwarten. Liebe Grüße Martina Höfel