Schwanger und kaltgeräucherter fisch
Prof. Dr. med. Stefan Wirth Frage an Prof. Dr. med. Stefan Wirth Pädiatrische Gastroenterologie
Guten Tag :)    ich bin in der 12ssw und hab soo lust auf kaltgeräucherten Fisch. Ist das wirklich strickt verboten in der SS oder kann man mal ne Ausnahme machen ?😀  Mit freundlichen Grüßen
von Sarah96. am 17.04.2024, 11:52
Sie können gerne im Forum für Schwangere nachfragen. Ich sehe keinen Grund, es nicht zu essen. Es ist ja eine Frage der Menge. Gruss S. Wirth
von Prof. Dr. med. Stefan Wirth am 17.04.2024