Guten Abend, Meine beiden Jungs sind nun schon 8 Monate alt und essen partout keinen Fisch. Ich habe gelesen, dass dieser aber zur Gehirnentwicklung sehr wichtig ist. Gibt es irgendetwas was ich als Alternative füttern könnte ? Ist es so fatal , wenn die beiden keinen Fisch essen ? Liebe Grüße
von Pinki1990 am 01.06.2020, 21:12
Nein, ist es nicht. Fisch haben Säuglinge unserer Vorgenerationen auch nicht bekommen. Sie können mit Pflanzenölen (Ölivenöl etc) einen gleichen Effekt erreichen. Etwas Ölivenöl ab und zu in den Brei würde also ausreichen
von Prof. Dr. med. Michael Radke am 02.06.2020