Frage: Periode

Hallo lieber Doktor , ich hab im Februar ja entbunden und habe bis zu zwei mal am Tag gestillt meine zwillinge.   Ich habe momentan meine Periode und hab von heute auf morgen abgestillt seit 3 Tagen weil ich sowieso fast keine Milch hatte .  Darf Mann überhaupt während der Periode so abstillen oder hat das folgen für die weibliche Brust ?

von Liayana am 26.04.2024, 14:36

Antwort auf: Periode

Man kann auch während der Regelblutung abstillen, das sollte keine Konsequenzen für die Brust haben.   Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 26.04.2024