Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von misses-cat am 19.12.2023, 10:50 Uhr

Und wenn du es nicht weißt?

Ich hatte zweimal jetzt den Spaß das ich Corona hatte ohne Symptome ( ja ich weiß viele haben das Glück nicht ) einmal habe ich es nur gemerkt weil mein Mann auf Arbeit positiv war, da habe ich zu Hause dann sofort getestet und einmal habe ich es im Nachhinein erfahren durch eine Blutuntersuchung ( ich muss es vom Wert in den letzten 6 Wochen wohl gehabt haben) ja ich teste bei Symptomen immer noch, wenn ich arbeite auch regelmäßig ( stellt der Arbeitgeber im Winter auch ohne Symptome) bin aber aktuell im BV.ich werde garantiert nicht bis an mein Lebensende ne Maske tragen weil ich die Infektion nicht merke, dann ist ja auch Essengehen usw nicht mehr drin da trägt man ja keine Maske
Und ja wenn ich positiv bin trage ich selbstverständlich eine Maske und nein ich gehe dann auch nicht stundenlang shoppen oder treffe mich mit Freunden

Und wie gesagt ich hatte nie was, keine Kopfschmerzen, kein Fieber, kein Schnupfen kein Husten usw dafür habe ich aber Heuschnupfen und teste mich in der Saison täglich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.