Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kea2 am 19.12.2023, 16:00 Uhr

Abwassermonitoring.....

Hier geht Corona schon seit November wieder um.
Alle naselang erzählt einem jemand, er oder Bekannte/Verwandte lägen mit Corona flach.
Aber ich finde es sinnvoll, das genauer zu erfassen.

Mindestens 50% von denen man so hört, haben nicht nur ein bisschen Erkältung, sondern liegen eine Woche aufwärts richtig flach, ohne dass das offiziell ein schwerer Verlauf wäre.
Unser Sohn und ich hatten den "Spaß" letzte Woche zum zweiten mal und das war heftiger als eine Erkältung, wenn auch nicht so übel, wie beim ersten mal.

Ich bin seit 2 Tagen negativ und immer noch kurzatmig und schnell erschöpft, wenn ich was im Haushalt gemacht habe oder Einkaufen war.
Oben drauf gibt es ja auch immer das Risiko, dass dieser Mist einem monatelang erhalten bleibt.

Ich nehme lieber eine Erkältung oder Magen-Darm, was nach kurzer Zeit folgenlos vorbei ist, als dieses sch*** Corona.
Deswegen finde ich es weniger schlimm, wenn Leute diese anderen Viren verteilen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.