Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Melek4042  am 01.05.2024, 22:57 Uhr

Was würdet Ohr sagen Positiv?

Hallo Ihr lieben bin neu Hier dachte ich schrieb gleich mal was rein

Mein Mann und Ich übern schon seid 3 Jahren:( leider ohne Erfolg
Sind auch schon in einer Kiwk
Diesen Zyklus war alles anders
Habe meinen ES gespürt
Und gestern glaub ich meine Einnistung ich konnte zwischendurch nicht mal richtig stehen
Meine Brüste tuen an den Seiten sehr weh
Kopfweh unerträglich
Ich bin jetzt bei ES +8
Weil ich zwischendrin so stechen in den leisten habe dachte ich mach mal einen Schwangerschafts Frühtest von clearblue ich weiß sehr früh aber vielleicht hat das jemand schonmal gehabt und war auch dann schwanger

Ich blende euch mal ein Bild der strich ist in echt ziemlich blau da sieht es nur so grau aus


Was sagt Ihr ?



Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Was würdet Ohr sagen Positiv?

Antwort von Lorema89 am 02.05.2024, 6:57 Uhr

Hallo liebes, also jaaa man sieht ein Strich aber denke so in zwei drei Tagen hast Du mehr Klarheit
Lg und die Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet Ohr sagen Positiv?

Antwort von BabyBoy20 am 02.05.2024, 10:19 Uhr

es +8 ist zu früh. Du solltest noch mal 2-4 Tage warten und dann noch mal testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Was würdet Ohr sagen Positiv?

Hallo Ihr lieben bin neu Hier dachte ich schrieb gleich mal was rein Mein Mann und Ich übern schon seid 3 Jahren:( leider ohne Erfolg Sind auch schon in einer Kiwk Diesen Zyklus war alles anders Habe meinen ES gespürt Und gestern glaub ich meine Einnistung ich konnte ...

von Melek4042 01.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovulationstest nur kurz positiv

Hey mädels, Ich hab mal eine Frage. Wir sind jetzt im 2 ÜZ und der erste mit Ovu tests. Ich hab die lila CB und dort ist seit 10 tagen ein blinkender smiley zu sehen. Gestern hatte ich einen super krassen Mittelschmerz hab echt deutlich meinen Eisprung gemerkt und hab ...

von Sina.Levin 01.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Eure Meinung bitte- kurze Blutung,jetzt ovu positiv

Hallo ihr Lieben, ich habe einen relativ unregelmäßigen und langen Zyklus, meistens zwischen 42 und 50 Tagen lang. Die letzten beiden Zyklen waren es allerdings 42. Nun hatte ich an Tag 38 für ein paar Stunden eine kurze und minimale Blutung, die auch sofort wieder weg ...

von Tinkerbell87 26.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Kann der test einige Tage vor Periode positiv sein, obwohl nicht schwanger??

Hallo zusammen, ich bin verwirrt. Ich habe seit 2 Tagen schwach positive SSTs, also seit ES+12, heute ES+14. Habe mehrfach Tests gemacht, alle schwach positiv, aber wirklich nur sehr schwach und wird auch nicht stärker. Jetzt frage ich mich, ob es auch vorkommen kann, dass man ...

von Leylani 20.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv oder VL? 😐

Hallo zusammen! Heute ist der zt23, wann der ES war weiss ich nicht, ich meine er hätte viel früher stattgefunden als normal, ganzen Monat hatte ich leicht positive Ovus, aufgrund vom Klimawechsel meine ich ihn tatsächlich kurz nach der Mens gespürt zu haben. Vor bereits vier ...

von Yekaterina29 18.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

One step positiv clear blue negativ

Hallo ihr Lieben, habt ihr mit den one step SS Tests Erfahrung? Ich hätte gestern meine Mens bekommen sollen, Brüste sind extrem gespannt und praller als normal rund um meine Periode. Gestern Nachmittag habe ich mit one step getestet und er zeigte eine leichte aber dennoch ...

von Lea1998 08.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

ES+5 Test Positiv

Hallo Mädels , Ja ich weiß so früh könnte man eigentlich nicht testen .Bei meinen 4 Kindern habe ich auch erst es+8 einen minimalen positiven Test gehabt .Habe vor 8 Wochen entbunden ,danach aber schon immer getestet mit Ovus und Ss Test das kann also davon nicht noch von der ...

von Tulpe2023 07.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Mit Testamed positiv getestet - zartere Linie

Hallo Zusammen, eigentlich war für uns sicher, dass ich ab August wieder arbeiten gehe und wir es vielleicht später nochmal versuchen. Na ja, auch im Alter von 35 Jahren gibt es wohl Pannen. Vor Periode waren die Testes weiß. Hab glaub das letzte Mal Freitags getestet ...

von Lolly88 07.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Orakeln geklappt, Tests früh positiv - Zwillinge?

Hey ihr Lieben, Orakeln hat bei mir super geklappt siehe Bilder. Bei den Schwangerschaftstests konnte man ab +8 erkennen das sie positiv sind, viele sagen das sie so früh nie was sehen konnten und das oft bei Zwillingen der Fall ist, dass sie so früh positiv sind. Hat ...

von Rominababy2022 06.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovulationstest immer kurz vor Periode positiv

Hallo zusammen, seit einem halben Jahr planen wir den 2. Nachwuchs und nutzen hierfür die Ovulationstests von Clearblue. Ich habe einen regelmäßigen Zyklus von ca 28-30 Tagen. Aus den Ovulationstest werden wir aber einfach nicht schlau und wollten daher euch mal ...

von DasgrößteGlück 03.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.