ADHS - ADS

ADHS - ADS

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vanessa24 am 01.05.2024, 10:27 Uhr

ADHS

Guten Tag ich erhoffe mir gar nix bei der Diagnose aber so kann ich das Kind dann in den meisten Situationen verstehen wieso die die handelt, Ergotherapie hat sie seit ihren 4 Lebensjahr und Medikamente Versuche ich die erste Zeit sowieso nicht zu geben nur wenn sie es zu 100% braucht nicht direkt vom Anfang an ich möchte einfach nur gewissheit bekommen sonst nix....und ja ich weiß viele sind dafür wegen diesen Medikamenten in meiner Familie gibt es auch Kinder die es bekommen (Ritalin) und für michist Ritalin eine Droge und wird auch eine Droge bleiben die man auch so gesagt auf der Straße kaufen kann vielleicht sehe ich es etwas schlimmer als es ist keine Ahnung aber permanent auf Tabletten angewiesen zu sein die einen geistlich so gesagt in eine andere Welt bringt ist denke ich mal auch nicht wirklich gesund für den Magen


Wie geschrieben ich möchte es nur schwarz auf weiß haben wollen für mein Inneres ich, ich selber zerbreche mir jeden Tag den Kopf um zu verstehen wieso meine Tochter so handelt oder um sie auch zu verstehen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.