Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ally79 am 05.05.2024, 9:31 Uhr

Was gönnt ihr euch zum Muttertag?

Ich brauche keinen Muttertag. Wenn ich Auszeiten brauche nehme ich sie mir und warte nicht auf einen bestimmten Tag. Ich gönne mir dann etwas, wenn ich gerade das Bedürfnis danach habe. Ich muss mich nicht loben lassen für das, was ich tue.
Im Übrigen bekommt mein Mann von mir auch keine extra Anerkennung, wenn er das Bad putzt. Wieso auch? Wir machen beide alles im Haushalt, wur verursachen ja auch beide den Dreck. Wir arbeiten beide, putzen beide, kümmern uns beide um die Kinder.
Da wissen wir, was jeder von uns leistet.
Wir merken es im Alltag und im Zusammenleben, dass wir die Arbeit des anderen schätzen. Da wäre mir ein Tag im Jahr zu wenig.
Von den Kindern gibt es selbstgesammelte Blümchen oder mal ein Apfelbäumchen, gemalte Bilder.... Das ist nett, aber jedes normale Danke im Alltag gibt mir mehr.
Also leben wir Mutter- und Vatertag wie jeden anderen Tag auch und genießen viel mehr, dass wir an 365 Tagen (meist ) gut miteinander umgehen.
Ich würde an deiner Stelle mal darüber nachdenken, ob du tatsächlich mit deinem Leben grundsätzlich zufrieden bist oder ohr allgemein was ändern solltet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.