Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sassi97 am 04.05.2024, 14:19 Uhr

Oh er schon Zahnt??

Hallo liebe Eltern... Mein kleiner wird nun 4 Monate alt...seid paar Tagen ist er ziemlich unruhig..weint...hat rote Wangen...und kaut wie verrückt an seiner Faust, Fingern oder Spielzeug... Trinkt nicht richtig ( ich Stille ) .. könnte es sein...das ihm das Zahnfleisch weh tut weil er vielleicht bald irgendwie Zahnt ? Sein Zahnfleisch sieht rötlicher aus als sonst... Ist mein Empfinden
LG

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Oh er schon Zahnt??

Antwort von Mammar am 04.05.2024, 15:27 Uhr

Da es fast die gesamte Kauleiste betrifft so wie ich das sehe ,gehe ich eher vom Zanheinschuss aus,die Zähne sitzen für gewöhnlich tiefer im Kiefer und zeitlich passt es auch dass sie jetzt halt in Startposition wandern,wann sie wirklich durchbrechen kann man nur Orakeln,bei meinen war es auch ungefähr und diese Zeit,aber vor dem ersten Geburtstag hatte hier keines einen Zahn(meine dritte sogar erst mit 16 Monaten)

Du kannst kühle Waschlappen zum kauen geben(ich ha. Ganz neue gekauft,ausgekocht wegen Rest Chemikalien von der Herstellung,aber kein Waschmittel,feucht in einer Tupper Box in den Kühlschrank,Kind ist zwar auch nass,aber so früh geht ja auch fast nix anderes)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh er schon Zahnt??

Antwort von Rachelffm am 04.05.2024, 16:34 Uhr

das ist der zahneinschuss.

wenn du das gefühl hast, dass er schmerzen hat, darfst du ihm auch schmerzmittel geben.
das ist viel hilfreicher als zahngels.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.