Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NinaLutz87 am 18.05.2024, 18:05 Uhr

Hilfe bei Bauchschmerzen

Hallo Lin mit Ove,
Ich selber habe zwar gestillt, aber unser Kleiner hatte von Anfang an mit Koliken, Blähungen - dem vollen Programm zu tun. Wir hatten alles probiert und nix hat so wirklich geholfen. Mit Einführung der Beikost hatten wir wieder Probleme. Übrigens bekam unser Kleiner auch Milchschorf und sehr trockene Haut - was einen Zusammenhang hat, was ich mittlerweile auch weiß.

Wir haben durch Zufall von einem Apotheker erfahren, der sich auf Neurodermitis (milchschorf =Vorstufe) spezialisiert hat. Dort haben wir eine Dramkur für Babys, eine spezielle Creme und Blähungstropfen bekommen. lt Herrn Heimann sind die Probleme auf die Darmflora zurückzuführen. Ich kann nur sagen die Blähungen sind durch die Tropfen soviel besser und helfen schnell und der Milchschorf war innerhalb von zwei Tagen weg - der Hammer. Ich hätte mit die Info soviel früher gewünscht.

Gib im Internet mal st Valentin Apotheke in Kirchhundem ein, dort kann man eine Mail hinschicken und der Chef Herr Heimann hat uns persönlich angerufen. Die Leute bestellen wohl aus ganz Deutschland und Ausland bei ihm.

Ich mag eigentlich Werbung nicht, hoffe aber einfach irgendwem zu helfen und die ein oder andere Sorge damit nehmen zu können.

Viel Erfolg euch und hoffentlich geht es bald besser!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.