Frage: Kind Kur

Guten Morgen, Mir wurde eine Kind Kur am Herz gelegt für meine beiden Kinder 11 Jahre und Baby 9 Monate mit down Syndrom.beide seid Dezember immer krank mit den Bronchien. wie funktioniert eine Kind Kur wenn ich die Kinder nicht alleine fahren lasse und muss ich für die Kosten auf kommen oder übernimmt das die Kasse auch für mich? Liebe Grüße

von püppi0713 am 05.05.2024, 07:55

Antwort auf: Kind Kur

Hallo, bzgl. Kinderkuren können wir leider keine Informationen geben. Bitte informieren Sie sich auf der Webseite vom Bündnis Kinder- und Jugend-Reha nach der Vorgehensweise der Beantagung.

von Ursula Schmitz am 06.05.2024