ccat
Hallo! Haben eure 13 Jährigen Jungs schon eine Freundin? Unser Neffe hat seit neuesten eine, er ist 13 und sie ist 15. LG
ich hatte damals mit 13 auf einen Freund der 2 Jahre älter war als ich wir waren 4 Jahre zusammen und seit dem bin ich mit meinem jetzigen zusammen .. ist doch nichts ungewöhnliches
ich hatte damals mit 13 auf einen Freund der 2 Jahre älter war als ich wir waren 4 Jahre zusammen und seit dem bin ich mit meinem jetzigen zusammen .. ist doch nichts ungewöhnliches
Ja, andersherum finde ich es auch nicht ungewöhnlich. Aber sie ist ja 2 Jahre älter...ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Deshalb dachte ich, frage bei euch mal nach, ob dass bei euch auch so ist.
Hallo, mein Sohn hat mit 12 seine erste Freundin. Sie ist auch 12. Er wird aber auch von älteren Mädchen angesprochen, weil er schon reifer wirkt, wird meistens auf 15 geschätzt. LG schneckelucy
13 jährige mädels haben zumeist noch nicht so ganz das was sich Jungs mit 13 eben vorstellen. Mit 15 sieht es in der Bluse dann schon eher nach dem aus wovon sie in dem Alter träumen:) Lg reni
Die letzten 10 Beiträge
- Ersten BH gebraucht kaufen?
- smartwatch apple für Kind
- GPS Tracking
- Buchempfehlung Mädchen 12 Jahre
- Geburtstagsgeschenke für 11-Jährige
- Schulrucksack kleines Kind 5. Klasse
- Welche Schulform weiterführende Schule
- Thema Lügen… wie damit umgehen?
- Mein Kind hat zugenommen
- Hilfe! Liebesgeschichte (Buch) für 12-jährigen Jungen gesucht