Elternforum Vornamen

Zweitname zu Niklas?

Zweitname zu Niklas?

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Wir haben mal wieder alle Jungennamen über Bord geworfen und jetzt lautet der Favorit Niklas! Hätte aber gerne einen Zweitnamen dazu, habt ihr ne zündende Idee? LG und Danke schon mal!

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Niklas Immanuel/Emanuel

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Niklas Dominik Niklas Adrian Niklas Oliver Niklas Patrick Niklas Bennet Niklas Cedric Niklas Colin Niklas Damian Niklas Fabian Niklas Florian Niklas Mario Niklas Mauro Niklas Benedikt Niklas Maximilian Niklas Bastian Niklas Roman Niklas Gabriel Niklas Daniel Niklas David Niklas Dorian Niklas Johann Niklas Manuel Niklas Leonard Niklas Leon Niklas Timon lg

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hi! wie wäre es mit Niklas Benjamin Niklas Johannes Niklas Alexander Niklas David Niklas Jonathan Niklas Joshua Niklas Emilian Niklas Kilian Niklas Valentin Niklas Felix Niklas Phillip Niklas Florian Niklas Julian LG Mona

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Ich würde einen Namen mit 3 oder 4 Silben nehmen. Also einen, der länger ist als Niklas (der mir übrigens ganz gut gefällt). Wie wäre es mit: Alexander Constantin Maximilian Leander Benjamin Jonathan Joshua lg Meike

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo. Erstmal Herzlichen Glückwunsch zu diesen schönen Namen...unser kleiner heisst nämlich auch so! Unser Sohn heisst Niklas Marcel...ansonsten gefäll mir noch z.b. Niklas Elias Lg Jess01

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

l