Elternforum Vornamen

Nordische Jungsnamen

Nordische Jungsnamen

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Also unsere drei heissen Nils, Lars und Mats und bald ist unser vierter Junge unterwegs.... Hier unsere Liste... Helft uns ein bisschen das einzugrenzen.... Welche Namen würdet ihr wegstreichen und welche dazu tun.? Mika Lasse Erik Janne Torben Leif Henrik Jens Peer Jan Ben Björn Olaf Magnus Lennard Marius Gerit Torsten Carsten Timo Lorens Julius Sören Hannes

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Janne -schön Henrik -schön Jens -lass ich stehn, weil er 4 Buchstaben hat und mit s endet... aber: NOCH MAL? Gerit -mal was anderes Hannes -schön Was ist mit: Jonte Arvid Joost Tore Birger Bosse Kjell -N, M, L,... K!!! Knud - "

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Mika +++ Lasse - Erik ++ Janne - Torben - Leif - Henrik +++ Jens + Peer - Jan ++ Ben +++ Björn - Olaf - Magnus - Lennard ++ Marius ++ Gerit - Torsten - Carsten - Timo +++ Lorens + Julius +++ Sören - Hannes +++ was hält ihr von Tjark ?

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

definitiv MIKA !!!! LG Nicole

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo, ich finde von Eurer Liste schön: Leif Lasse Janne Henrik LG Daniela

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Lasse muss aus der Liste raus, da Lars und Lasse ja quasi der selbe Name sind. Ansonsten reine Geschmackssache ;-) Ich fände, Nils, Björn, Peer oder Janne schön zu den Geschwistern. Lg Fee

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo da alle Geschwisternamen mit s enden, würde Jens gut passen. Ansonsten find ich noch schön: Mika Erik ! Torben Leif Henrik Jens ! Peer Jan ! Ben Björn Lennard Timo Julius ich kenne einen ganz süßen Jannis. LG Daniela

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

JENS -> wie bei den Geschwistern - endet auf -s & hat 4 Buchstaben! Am schönsten zu den Geschwistern finde ich aber: ERIK LG

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo Isabel, wie wäre es mit L-ars M-ats N-ils UND O-le ??? Ansonsten bin ich für Mika!

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Ich würde zu Nils, Lars und Mats folgende Namen in Betracht ziehen: Mika Torben Jens Jan Am besten finde ich aber Jens. :-))

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Leif Ben Marius Julius

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

o.T.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Mika-zu häufig Lasse-sehr schön Erik-streichen Janne-streichen Torben-geht so Leif-streichen Henrik-zu häufig Jens-streichen Peer-streichen Jan-streichen Ben-schön aber häufig Björn-streichen Olaf-streichen Magnus-streichen Lennard-klasse Marius-geht so Gerit-streichen Torsten-streichen Carsten-streichen Timo-schön Lorens-streichen Julius-streichen Sören-gut Hannes-gut

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Nils, Lars und Mats Mika ++ Lasse - zu ähnlich zu Lars Erik + Janne ++ Torben - Leif - Henrik - Jens + Peer + Jan + Ben - Björn - Olaf - Magnus - Lennard o Marius - zu ähnlich zu Mats Gerit - Torsten - Carsten - Timo + Lorens + Julius o Sören - Hannes ++ Joris würd mir noch gefallen, oder Till. LG sun

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Da alle drei NAmen einsilbig sind, würde ich dabei bleiben: Also Leif, Jan, Ben, Peer, Jens, Björn. Am schönsten finde ich Ben odr Peer. Björn gefällt mir nicht! Liebe Grüße