Elternforum Vornamen

Noch mal kurz bewerten

Noch mal kurz bewerten

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Was haltet ihr von Bastian Beermann( ist gerade mein Favorit) Nächste Woche ist es soweit!! Ansonsten Levin Beermann Max Beermann Loris Beermann Vincent Beermann -------------- Dana Beermann Mareen Beermann Lara Beermann Fenja Beermann

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Bastian finde ich schon gut, würde aber Sebastian daraus machen und dann Bastian als Abkürzung nehmen. LG Cathy

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Bastian ist leider nicht mein Geschmack.Ich finde natürlich Fenja (so heißt meine Maus) toll.Levin finde ich auch klasse.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo !! Ich finde Levin oder Vincent zum Nachnamen irgendwie schöner. Bei den Mädchen Mareen. LG Simone

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Bastian finde ich nicht so schön, würde auch wie Aquilina Sebastian draus machen, oder Levin :D oder Max nehmen. Bei den Mädchen gefallen mir Lara und Dana sehr

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Schade - meine beiden Favoriten Amelie und Linus sind verschwunden... Die anderen Namen gefallen mir alle nicht so gut. Bastian finde ich zwar schön, aber das BB würde mich stören.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Ohje, wo sind den Amelie und Linus geblieben????? Ansonsten sind Levin und Lara auch schön. LG Daniela

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

huhu, finde bei den jungs natürlich levin am besten, so heisst mein grosser, aber auch loris ist klasse. bei mädel gefällt mir nur dana. bekommst du du ein ks, welche woche bist jetzt? alles gute. gruss maria, 35.ssw, habe noch 4wochen

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Mir gefallen Max und Vincent Dana und Fenja Bastian und Mareen würde ich zu nicht nehmen, passen nicht so gut zum NN. LG Anja

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Levin Beermann okay Max Beermann okay Loris Beermann mag ich gar nicht Vincent Beermann sehr schön! -------------- Dana Beermann okay Mareen Beermann sehr schön, aber vielleicht zuviel ee? Lara Beermann okay Fenja Beermann schön! Liebe Grüße

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Bastian Beermann - find ich gut, trotz BB Levin Beermann - okay Max Beermann - sehr schön, wobei Max super häufig ist.. Loris Beermann - nicht so mein Geschmack Vincent Beermann - mein Favorit! -------------- Dana Beermann - gefällt mir persönlich nicht so sehr Mareen Beermann - gar nicht meins.. Lara Beermann - sehr schön Fenja Beermann - mein Favorit! Alles Gute nächste Woche (geplanter Kaiserschnitt, oder hoffst du einfach nur, dass es nächste Woche soweit ist? ;-) Liebe Grüße, Katharina, 32. SW

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Die Mädchennamen finde ich alle schön zum Nachnamen. Bei den Jungennamen finde ich Levin und Max klasse. Bastian klingt irgendwie nicht so toll, da der Nachname auch mit b beginnt. Ich finde, Henry Beermann hört sich noch süß an.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Ein doppel "B"??? Mmmmh ist okay, haut mich aber nicht um. Von den Jungennamen gefällt mir nur MAX, aber wo ist denn LINUS??? Der war doch so perfekt!!! Und bei den Mädchennamen..mmmh gefällt mir auch kein Name, bin da auch immernoch für AMELIE BEERMANN!!!! lg Lexi

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Levin Beermann ++ Max Beermann +++ Loris Beermann 0 Vincent Beermann +++ -------------- Dana Beermann 0 Mareen Beermann o Lara Beermann + Fenja Beermann ++ Mir hat von deiner alten Liste auch am besten Linus bei den Jungs gefallen. Das hört sich immer noch am schönsten an. Lg, sonne07

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Max und Lara sind am schönsten! Bastian gefällt mir auch. Alles Gute!

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Bastian Beermann klingt gut Levin Beermann nicht mein Fall Max Beermann super schön Loris Beermann nicht mein Fall Vincent Beermann ok wie wäre es mit Laurin Beermann? -------------- Dana Beermann sehr schön Mareen Beermann wie wäre es mit Maren Lara Beermann sehr schön Fenja Beermann ok

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo, Bastian mag ich gar nciht, es sieht so aus, als ob man das SE davor vergessen hat. von den Jungsnamen finde ich Vincent sehr schön und bei den Mädchen Dana. Lara geht auch noch. LG