Mitglied inaktiv
Hallo, wir suchen zweitnamen, oder erstnamen... bei einem mädchen zu Elise, bei einem Jungen zu Theo (oder Theodor)... habt ihr ideen?
Zu Elise finde ich es irgendwie ziemlich schwer... das einzige was mir einfällt ist Elise Marleen & Elise Kristin Johanna Elise Maria Elise Anna Elise Hanna Elise Flora Elise Theo Valentin Theo Jonathan Theo Emilian Theo Raphael Theo Vincent Theo Lucius Theo Johannes Theo Fabian Theodor Lucius Theodor Sebastian Theodor Vincent Theodor Michael Theodor Samuel Emil Theodor Elias Theodor Lukas Theodor Hannes Theodor Georg Theodor
Theodor Magnus Theodor Hendrik Theodor Emilian Theodor Alexander Theodor Marlon Theodor Valentin Claas Theodor Lenn Theodor Peer Theodor Mark Theodor Nick Theodor Max Theodor Elise Kristin Elise Marleen Elise Theresa Elise Romina Elise carlotta Thea Elise Nika Elise Clara Elise Nora Elise Svea Elise Svenja Elise Finja Elise
Theodor Magnus Theodor Hendrik Theodor Emilian Theodor Alexander Theodor Marlon Theodor Valentin Claas Theodor Lenn Theodor Peer Theodor Mark Theodor Nick Theodor Max Theodor Elise Kristin Elise Marleen Elise Theresa Elise Romina Elise carlotta Thea Elise Nika Elise Clara Elise Nora Elise Svea Elise Svenja Elise Finja Elise
meine Tochter heißt Katharina Elise!!