Mitglied inaktiv
Guten Morgen Herr Dr. Bluni, ich bin mittlerweile in der 18. SSW und habe eine Trichterbrust. Kann dies während der weiteren Schwangerschaft ein Problem werden? Bisher bin ich nie in meinen Aktivitäten eingeschränkt gewesen. Ich habe die Trichterbrust von meinem Vater geerbt, es liegt kein Marfan - Syndrom in der Familie vor. Vielen Dank für Ihre Antwort
hallo, nein, diese hat in aller Regel keine negativen Auswirkungen während der Schwangerschaft. VB
Mitglied inaktiv
Hallo! Ist sie denn bei Dir operiert worden? Bei mir ist sie im Alter von 6 Jahren operiert worden. Ich hatte bei meiner ersten Schwangerschaft keinerlei Probleme, und mittlerweile bin ich zum 2.mal schwanger in der 34.ssw und hab wieder keine Probleme. Sogar das Stillen beim ersten Kind hat geklappt :-) Wünsch Dir alles Gute !! Gruss Tabi
Mitglied inaktiv
nein, ich bin nicht operiert, meine Eltern fanden den Gedanken einer 2 Höhlen-OP nicht so gut....
Mitglied inaktiv
Hallo! 2 Höhlen OP? Das Wort hab ich noch nie gehört... Die Ärtze damals haben meinen Eltern geraten, es operieren zu lassen BEVOR ich in die Schule komme. Wie gesagt hab auch keinerlei Probleme damit. Bin aber trotzdem auf die Antwort von Dr. Bluni gespannt! Gruss Tabi
Die letzten 10 Beiträge
- Baden (im Meer) mit verkürztem Gebärmutterhals
- Verstopfung
- Blutungen, Fehlgeburten, Gerinnungsstörung?
- Verdorbene Salami
- Schwangerschaftsdiabetes wurde festgestellt - Spritze insulin
- Endo Thick. 2,81 cm
- Stiller Abort nach Herzschlag Gründe
- Magen-Darm-Infekt und Leukozyten im Blut
- Geschlechtsverkehr mit dem Partner
- Geburtsplanung