Jasmin1234
Hallo Dr. Bluni, Bin nun 7.ssw. hatte gestern Abend leicht bräunlichen Ausfluss bin sofort ins Krankenhaus ist aber alles ok war dann auch weg. Heute morgen wieder auch wieder total dunkel bin sofort zum Arzt alles ok war dann auch weg. Nun wenn ich auf der Toilette bin hab ich es wieder am Papier diesmal dicker Aber auch dunkel. Ab wann soll ich denn wieder zum Arzt bzw Krankenhaus? Schmerzen hab ich keine. Liebe Grüße
Hallo, das lässt sich so pauschal nicht sagen. Wenn aber die aktuelle Untersuchung unauffällig ist, sollten Sie halt wissen, dass dieser Ausfluss auch mal über 2 Wochen anhalten kann, wir aber diesen Verlauf gar nicht beeinflussen können. Bei einer frischen Blutung sollte dann sicher die Ärztin/Frauenklink aufgesucht werden. VB
Jasmin1234
Kurzer Nachtrag ich habe FAMENITA bekommen allerdings denkt er nicht das dies etwas bringen könnte kann es aber nehmen wenn ich dann beruhigter bin. In der Packungsbeilage steht aber man sollte das gar nicht nehmen wenn man schwanger ist oder Blutungen hat soll ich es nun nehmen?