Frage im Expertenforum Schwangerschaftsberatung an Dr. med. Vincenzo Bluni:

Was kann das sein?

Dr. med. Vincenzo Bluni

Dr. med. Vincenzo Bluni
Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

zur Vita

Frage: Was kann das sein?

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Guten Tag Dr. Warm Ich habe folgenes Problem: Mein mann und ich haben seit 8 monaten kinderwunsch, diesen zyklus habe ich clomifem und utrogest genommen. Ich hatte am 14 zyklus tag auch ein eisprung,was man per ultralschall gesehen hat. am Zyklus tag 23 wurde mir blutabgenommen wegen sst der negativ ausgefahlen ist. Nun habe ich vor 3 tagen utrogest abgesetzt: Meine temp ist immer noch sehr hoch, meine regel ist nicht da, mir ist schon seit vielen tagen übel, hatte voher gedacht das das vom utrogest kommt aber anscheinend nicht, habe leichtes mens ziehen im unterleib, habe leichten zervisch schleim abgang der spinbar ist und habe durchfall. Dazu kommt das ich müde bin und immoment nur essen und essen und essen kann Ich weis nicht was das sein soll, haben sie ein tipp´? Bin heute Zyklus tag 27 . Ich danke ihnen im vorraus für die mühe LG Corinna Bartnik

Dr. med. Vincenzo Bluni

Dr. med. Vincenzo Bluni

Beitrag melden

liebe Corinna, auch, wenn Sie es hier schon in diveresen Abwandlungen wiederholt gefragt haben, kann ich Ihnen dennoch nicht sagen, ob diese Symptome nun vielleicht doch auf eine Schwangerschaft hinweisen, wenn denn der reguläre Test negativ ausgefallen ist. Rein theoretisch ist dieses immer denkbar. Am besten, wenn Sie hier einmal ein offenes und intensives Gespräch mit Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt zu Ihren Ängsten und Erwartungshaltungen führen, was Ihnen vielleicht auch ein Stück hilft, die geplante Schwangerschaft mit mehr Gelasseneheit anzugehen und nicht gleich bei jedem fraglichem Symptom eine solche erwarten, auch, wenn der Test bisher negativ ausgefallen ist. VB

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Meine natürlich sie Dr. Bluni und nicht dr. warm , ich entschuldige mich hiermit nochmal !!! Mfg Corinna Bartnik

Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.