Janin8045
Hallo Herr Dr. med. Bluni! Mein Mann und ich würden gerne Ende April nach Teneriffa fliegen, um unsere Hochzeitsreise nachzuholen. Mein ET ist der 14.07.16, kann bzw. darf ich das dann noch? Lg Janin
Hallo, was das Thema Fliegen angeht, so haben wir dazu in unserer Stichwortsuche unter entsprechenden Stichwort einen sehr umfassende Informationstext, der praktisch keine Fragen mehr offen lässt. Dort ist dann auch der Zeitpunkt beschrieben, bis zu dem etwa geflogen werden kann oder sollte. Herzliche Grüße VB