83bambi
Sehr geehrter dr bluni, Ich bin in der 9ssw und seit heute Mittag hab ich das Gefühl das beide beine kalt sind und kribbeln. Ich kenne das eigentlich nur mit ischias schmerzen. Ist das normal? Vielen dank!
Hallo, 1. ob das noch normal ist, kann natürlich am besten Ihre Frauenärztin/Frauenarzt einschätzen. 2. so früh in der Schwangerschaft finden wir er selten Beeinträchtigungen zum Beispiel durch Wassereinlagerungen, die solche Symptome hervorrufen können. VB
83bambi
Hauptsächlich beim sitzen