Frage im Expertenforum Schwangerschaftsberatung an Dr. med. Vincenzo Bluni:

Ausfluss nach Fehlgeburt

Dr. med. Vincenzo Bluni

Dr. med. Vincenzo Bluni
Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

zur Vita

Frage: Ausfluss nach Fehlgeburt

LenaM.

Beitrag melden

Hallo, ich habe nur eine Frage hatte Mittwoch eine Ausschabung nach Fehlgeburt, am Donnerstag war die Blutung weg. Jetzt habe ich seit heute Morgen Braunen Ausfluss und Unterleibziehen. Ist das Normal ??

Dr. med. Vincenzo Bluni

Dr. med. Vincenzo Bluni

Beitrag melden

Liebe Lena, das kann in dem Zusammenhang sicher normal sein, nur kann ich selbstverständlich nicht für Ihre persönliche Situation beurteilen, ob das nicht eine andere Ursache hat. VB

Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.